Abt.: Marktforschung - Welche Filmgenres bevorzugt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Ich würd schon sagen zum größten teil guck ich am liebsten Science Fiction. Aber so Mittelalter Streifen oder auch Fantasy reitzen mich. Ab und an guck ich aber auch gerne einfach mal nen lacher, Komödie oder irgendwelche verarschungen :D

von allem etwas würd ich sagen :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ich bevorzuge vor allem Fantasy, aber da es davon so wenig gibt, ist das gewöhnliche Programm für mich eher Science-Fiction. So etwas wie HdR im Kino schauen ist schon fast 'n zweites Weihnachten für mich. :)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Zu HdR sag i nix*fg* Aber filme ziehe ich mir selten rein!!!!! Lieber konzis oder einfach nur musik hören und euch vollabern*fg*!!!! Fernsehen find ich eigenltich relativ uninterresant!!!! Ausser Natur Dokus schau ich Wahnsinnig gerne an!!! Zb.: Universum Di und Do um 20.15 ORF2 Das ist immer genial!!!!!