Abt.: Marktforschung - Welche Filmgenres bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 24. September 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Um auch neben SPAM :D etwas Marktforschung :D zu betreiben, hier meine Frage:

    Welche (s) Filmgenre zieht ihr euch haupsachlich oder am liebsten rein.

    Filme im Kino, Video oder DVD ansehen?

    Meine Favoriten sind Sience Fiction Movies wie ALIEN, 2001 - Odyssey im Weltraum

    Und gute alte Horror oder Splatter Movies wie ZOMBIE :), Evil Dead, Braindead, Muttertag, Maneater ... jaaaa - pervers ... :D

    ... und das alles am liebsten auf DVD :)

    *sichentschuldigtfürnonspamthread* :D
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    thriller, äkktschn und v.a. total kranke, abgedrehte satiren/parodieen/'komödien' (inkl. schwarzem humor satt).
    natürlich auch fantasy...aber da gibts ja leider nich viel gutes :(

    divX/DVD :) ...kino (aber da kommen selten wirklich gute streifen)
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Nix gegen dich ;) ,aber hatten wir so einen Thread nicht schon mal???
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Nichts gegen Dich aber solltest Du um die Zeit nicht im Bett liegen? :D
     
  5. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Ööööhhm.... Nö! Aber was machst du hier????
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    billige RTL2-Fick-Filmchen! :D

    Nee, eigentlich gucke ich fast alles ganz gerne, es darf nur nicht zu schnulzig oder zu kitschig sein.
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wanted, Muttertag(Obwohl ich glaube das ich da einen Ösi Film meine und Ihr net*fg*), Indien, Freispiel. Aalles genialer ösi sarkasmus*fg* ach ja Die Piefke saga+fgfgfg*


    Dann Airheads, Private Parts, und solche metal filmr*fg*
     
  8. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Lieblingsgenre:
    -Fanatsy
    -Horror
    also ziemlich klischeehaft für einen Metaller :D , aber ich hab' mal überlegt und fast alle meine Lieblingsfilme sind da einzuordnen.
     
  9. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Horror rules !
    Muttertag, Evil Dead, The Burning, Bad taste, Texas chainsaw mass. 1, Zombie, Voodoo undundundundundundund

    Hat schon einer von Euch den neuen Jason, also den "Jason X" gesehen ?
    Und was ist überhaupt mit Holger und seinen Spießgesellen, alle auf Steuerflucht oder was ?

    Motör on - Larsi !
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, meist zeihe ich mir Filme im TV rein, ab und zu auch im Kino.. ein bestimmtes Genre bevorzuge ich nicht mehr, da es überall gute bzw schlecht streifen gibt... sehr gerne gucke ich eigentlich die 20.45h Filme auf ARTE, weil einem da wirklich alles geboten wird, in letzer Zeit habe ich da sowohl DUNE und LOST HIGHWAY, als auch RONJA RÄUBERTOCHTER (nicht lachen, ich fand den nicht so schlecht) als auch ROM, OFFENDE STADT (ital. Anti-Kriegsfilm aus den 50gern) gesehen...

    ansonsten bin ich eigentlich auch recht schmerzfrei, ich gucke mir ziemlich viel an, wenn mir langweilig ist...
     
  11. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Ronja Räubertochter auch :) !!!!!
     
  12. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich auf DVD...ist um ehrlich zu sein echt cool, was man bei einem "Jason in Space" ja eigentlich nicht glauben mag...
    Vor allem die Cristal Lake Scene ruft schon fast nostalgische Erinnerungen wach ;)
     
  13. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hey Silentbob666 !
    Mach mal Dein Postfach leer, ich wollte Dir gerade ne PM schicken...

    cheers L.
     
  14. HangmansJoke

    HangmansJoke Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich find es gibt in jedem genre gute filme...

    ob das jetzt From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Braveheart, Dead Poets Society, Braindead, Alien 1-3 oder was weiss ich noch alles is...(sind so ein paar filmchen die mir auf anhieb einfallen die ich echt genial fand)
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hmm...*überleg*

    1. muß der film gut gemacht sein (vor allem von der story her, schön viel tiefgang muß er haben ^^)
    2. gut synchronisiert

    naja, also:

    -Science Fiction (aber welchen der nicht nur auf action ausgelegt ist)
    -fantasy
    -Frauenfilme :D (so wo man richtig schön mitheulen kann ^^)
     

Diese Seite empfehlen