Abt.: Marktforschung - Welche Filmgenres bevorzugt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Um auch neben SPAM :D etwas Marktforschung :D zu betreiben, hier meine Frage:

Welche (s) Filmgenre zieht ihr euch haupsachlich oder am liebsten rein.

Filme im Kino, Video oder DVD ansehen?

Meine Favoriten sind Sience Fiction Movies wie ALIEN, 2001 - Odyssey im Weltraum

Und gute alte Horror oder Splatter Movies wie ZOMBIE :), Evil Dead, Braindead, Muttertag, Maneater ... jaaaa - pervers ... :D

... und das alles am liebsten auf DVD :)

*sichentschuldigtfürnonspamthread* :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
thriller, äkktschn und v.a. total kranke, abgedrehte satiren/parodieen/'komödien' (inkl. schwarzem humor satt).
natürlich auch fantasy...aber da gibts ja leider nich viel gutes :(

divX/DVD :) ...kino (aber da kommen selten wirklich gute streifen)
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Horror rules !
Muttertag, Evil Dead, The Burning, Bad taste, Texas chainsaw mass. 1, Zombie, Voodoo undundundundundundund

Hat schon einer von Euch den neuen Jason, also den "Jason X" gesehen ?
Und was ist überhaupt mit Holger und seinen Spießgesellen, alle auf Steuerflucht oder was ?

Motör on - Larsi !
 
Hmm, meist zeihe ich mir Filme im TV rein, ab und zu auch im Kino.. ein bestimmtes Genre bevorzuge ich nicht mehr, da es überall gute bzw schlecht streifen gibt... sehr gerne gucke ich eigentlich die 20.45h Filme auf ARTE, weil einem da wirklich alles geboten wird, in letzer Zeit habe ich da sowohl DUNE und LOST HIGHWAY, als auch RONJA RÄUBERTOCHTER (nicht lachen, ich fand den nicht so schlecht) als auch ROM, OFFENDE STADT (ital. Anti-Kriegsfilm aus den 50gern) gesehen...

ansonsten bin ich eigentlich auch recht schmerzfrei, ich gucke mir ziemlich viel an, wenn mir langweilig ist...
 

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
also ich find es gibt in jedem genre gute filme...

ob das jetzt From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Braveheart, Dead Poets Society, Braindead, Alien 1-3 oder was weiss ich noch alles is...(sind so ein paar filmchen die mir auf anhieb einfallen die ich echt genial fand)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm...*überleg*

1. muß der film gut gemacht sein (vor allem von der story her, schön viel tiefgang muß er haben ^^)
2. gut synchronisiert

naja, also:

-Science Fiction (aber welchen der nicht nur auf action ausgelegt ist)
-fantasy
-Frauenfilme :D (so wo man richtig schön mitheulen kann ^^)