Absetzen

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Erik der Metal Hirsch, 30. Juli 2011.

  1. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab eben mal n wenig gesucht aber nichts aktuelles gefunden nur von 2008 und älter und auch nicht genau was ich suche.
    und zwar möcht ich gern wissen wies is wenn meine mutter mich und 2 freunde montag mittag hinfährt wo sie uns denn da absetzen kann/darf weil wir wollten aufs camping only gelände also a oder b und wenn sie uns zum kiss & ride platz fährt ist das ja n kleiner fussmarsch :D denkt ihr es ist möglich das sie da kurz auf diesem taxi bus usw. parkplatz halten kann?? da dieser ja wirklich direkt davor ist;)

    oder sollen wirs einfach auf gut glück versuche?

    wär cool wenn ein paar vllt persöhnliche erfahrungen parat haben

    danke im vorraus
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Bis zu den Fußgängereingängen im Dorf, die auf Campingplatz A führen, kann man auf jeden fall mit dem Auto ranfahren. Und ob du da kurz ein paar Minuten hälst sollte eigentlich niemanden stören (persönliche Einschätzung). Würd ich einfach drauf ankommen lassen und oder die Ordner fragen.

    Dienstags um 11 gibt's an der Stelle manchmal schon einen leichten Stau, so das man evtl. zu Fuß schneller unterwegs ist.
     
  3. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich denke wir werden schauen wenns geht ist cool wenn nicht pech gehabt würd ich sagen:D
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das wird auf jeden Fall gehen.

    Gruß,
    Flo
     
  5. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt irgendwie gehen, im schlimmsten Falle müsst ihr höchstens 15 Minuten laufen, das ist noch akzeptabel denk ich

    gruß
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ich würde NICHT dort einfach halten ! die wollen den "verkehr" dort am laufen haben DESWEGEN ja auch die "kiss and ride" plätze
    denn stell dir vor da halten dann alle vorne um die leute nur "kurz" rauszulassen.... ich würde es NICHT drauf ankommen lassen

    bin das eine Jahr mitm Taxi dort rausgelassen und "nur" von der strasse zum Fussweg über die absperrung geklettert ( also in den "sicheren" bereich )
    da kam n ordner an: NOCHMAL = Bändchen ab !
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub der Ordner war eher angefressen weil du über eine Absperrung geklettert bist.

    Ich hab mir das auch eher so vorgestellt, dass man während des etwas zähflüssigen Verkehrs halt einfach aussteigt (sofern er denn vorhanden ist).

    Das das nicht all zu lange dauern sollte ist klar. Rucksack aufgesattelt, oder in die Hand und raus. Und ein bischen Feinfühligkeit für die Gesten der Ordner an den Tag legen. Wenns ganz ganz schlimm ist, werden sie dich wegscheuchen. Und Bändchen hat man beim ersten Aussteigen meist eh ja noch nicht.

    Das man den Verkehr nicht extrem behindern sollte ist auch klar.

    Und da sollte man auch nicht über Absperrungen kletter müssen.

    Gruß,
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  8. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich tränenreich von Mutti verabschieden willst und Tonnen von Zeug ausladen willst solltest das lieber nicht machen.

    Nur aussteigen sollte wohl kein Problem sein, halten, Tür auf, Person raus, Tür zu, weiterfahren....
     
  9. urviech

    urviech Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nicht machen. wie gesagt, die richten die kiss&ride plätze nicht umsonst ein.

    was anderes ists, wenn ihr um 6 früh oder um 11 abends ankommt - dann gibts eh keinen stau mehr. aber im vollen verkehr würd ich eher entweder am kiss&ride oder aufm netto parkplatz oder dergleichen aussteigen. je nachdem wieviel verkehr da ist, reicht 2 minuten anhalten locker für paar kilometer rückstau, weil staus leicht zustande kommen, aber sich nach hinten durchreichen und viel schwieriger wieder auflösen. außerdem ist von mutti bringen lassen mal gar nicht heavy metal, sodass ihr das mit einer pilgerfahrt zu fuß ins holy land wieder gutmachen müsst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58
     
  11. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aber Aber ich kann doch nicht ohen meine mutti:D:D

    Wir werden einfach mal schauen wie viel verkehr da so ist, kann man dann sowieso am besten sagen obs gehen wird oder nicht:D

    ich danke euch allen für die antworten

    erik
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    jetzt denk mal nach..... TAXI hält auf Strasse ( so wie mami da dann auch )
    Strasse zu fussweg...ABSPERRUNG !
    ich von strasse---> auf "sicheren" Fußweg
    Also Gefahrenbereich SCHNELL verlassen
    also nicht aus spass an der Freud drübergeklettert

    FAKT : DIE WOLLEN DAS NICHT UND DISKUTIEREN DANN AUCH NICHT !

    deswegen ja die "kiss and ride" plätze
     

Diese Seite empfehlen