Absetzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Moin,
ich hab eben mal n wenig gesucht aber nichts aktuelles gefunden nur von 2008 und älter und auch nicht genau was ich suche.
und zwar möcht ich gern wissen wies is wenn meine mutter mich und 2 freunde montag mittag hinfährt wo sie uns denn da absetzen kann/darf weil wir wollten aufs camping only gelände also a oder b und wenn sie uns zum kiss & ride platz fährt ist das ja n kleiner fussmarsch :D denkt ihr es ist möglich das sie da kurz auf diesem taxi bus usw. parkplatz halten kann?? da dieser ja wirklich direkt davor ist;)

oder sollen wirs einfach auf gut glück versuche?

wär cool wenn ein paar vllt persöhnliche erfahrungen parat haben

danke im vorraus
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Bis zu den Fußgängereingängen im Dorf, die auf Campingplatz A führen, kann man auf jeden fall mit dem Auto ranfahren. Und ob du da kurz ein paar Minuten hälst sollte eigentlich niemanden stören (persönliche Einschätzung). Würd ich einfach drauf ankommen lassen und oder die Ordner fragen.

Dienstags um 11 gibt's an der Stelle manchmal schon einen leichten Stau, so das man evtl. zu Fuß schneller unterwegs ist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke das wird auf jeden Fall gehen.

Gruß,
Flo

ich würde NICHT dort einfach halten ! die wollen den "verkehr" dort am laufen haben DESWEGEN ja auch die "kiss and ride" plätze
denn stell dir vor da halten dann alle vorne um die leute nur "kurz" rauszulassen.... ich würde es NICHT drauf ankommen lassen

bin das eine Jahr mitm Taxi dort rausgelassen und "nur" von der strasse zum Fussweg über die absperrung geklettert ( also in den "sicheren" bereich )
da kam n ordner an: NOCHMAL = Bändchen ab !
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich glaub der Ordner war eher angefressen weil du über eine Absperrung geklettert bist.

Ich hab mir das auch eher so vorgestellt, dass man während des etwas zähflüssigen Verkehrs halt einfach aussteigt (sofern er denn vorhanden ist).

Das das nicht all zu lange dauern sollte ist klar. Rucksack aufgesattelt, oder in die Hand und raus. Und ein bischen Feinfühligkeit für die Gesten der Ordner an den Tag legen. Wenns ganz ganz schlimm ist, werden sie dich wegscheuchen. Und Bändchen hat man beim ersten Aussteigen meist eh ja noch nicht.

Das man den Verkehr nicht extrem behindern sollte ist auch klar.

Und da sollte man auch nicht über Absperrungen kletter müssen.

Gruß,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn du dich tränenreich von Mutti verabschieden willst und Tonnen von Zeug ausladen willst solltest das lieber nicht machen.

Nur aussteigen sollte wohl kein Problem sein, halten, Tür auf, Person raus, Tür zu, weiterfahren....
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
ich würds nicht machen. wie gesagt, die richten die kiss&ride plätze nicht umsonst ein.

was anderes ists, wenn ihr um 6 früh oder um 11 abends ankommt - dann gibts eh keinen stau mehr. aber im vollen verkehr würd ich eher entweder am kiss&ride oder aufm netto parkplatz oder dergleichen aussteigen. je nachdem wieviel verkehr da ist, reicht 2 minuten anhalten locker für paar kilometer rückstau, weil staus leicht zustande kommen, aber sich nach hinten durchreichen und viel schwieriger wieder auflösen. außerdem ist von mutti bringen lassen mal gar nicht heavy metal, sodass ihr das mit einer pilgerfahrt zu fuß ins holy land wieder gutmachen müsst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich würds nicht machen. wie gesagtm die richten die kiss&ride plätze nicht umsonst.

was anderes ists, wenn ihr um 6 früh oder um 11 abends ankommt - dann gibts eh keinen stau mehr. aber im vollen verkehr würd ich eher entweder am kiss&ride oder aufm netto parkplatz oder dergleichen aussteigen. je nachdem wieviel verkehr da ist, reicht 2 minuten anhalten locker für paar kilometer rückstau, weil staus leicht zustande kommen, aber sich nach hinten durchreichen und viel schwieriger wieder auflösen. außerdem ist von mutti bringen lassen mal gar nicht heavy metal, sodass ihr das mit einer pilgerfahrt zu fuß ins holy land wieder gutmachen müsst. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Aber Aber ich kann doch nicht ohen meine mutti:D:D

Wir werden einfach mal schauen wie viel verkehr da so ist, kann man dann sowieso am besten sagen obs gehen wird oder nicht:D

ich danke euch allen für die antworten

erik
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich glaub der Ordner war eher angefressen weil du über eine Absperrung geklettert bist.

Ich hab mir das auch eher so vorgestellt, dass man während des etwas zähflüssigen Verkehrs halt einfach aussteigt (sofern er denn vorhanden ist).

Das das nicht all zu lange dauern sollte ist klar. Rucksack aufgesattelt, oder in die Hand und raus. Und ein bischen Feinfühligkeit für die Gesten der Ordner an den Tag legen. Wenns ganz ganz schlimm ist, werden sie dich wegscheuchen. Und Bändchen hat man beim ersten Aussteigen meist eh ja noch nicht.

Das man den Verkehr nicht extrem behindern sollte ist auch klar.

Und da sollte man auch nicht über Absperrungen kletter müssen.

Gruß,
Flo

jetzt denk mal nach..... TAXI hält auf Strasse ( so wie mami da dann auch )
Strasse zu fussweg...ABSPERRUNG !
ich von strasse---> auf "sicheren" Fußweg
Also Gefahrenbereich SCHNELL verlassen
also nicht aus spass an der Freud drübergeklettert

FAKT : DIE WOLLEN DAS NICHT UND DISKUTIEREN DANN AUCH NICHT !

deswegen ja die "kiss and ride" plätze