Abiturienten Auskotz Thread Part II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
mündlich (informatik) habbich schon erfolgreich hinter mir, ergebnisse vom schriftlichen gibts mittwoch
ich hoffe mal, dass es da keine nachprüfung gibt
aber im grunde ist abi nen witz, war alles einfacher als erwartet, ne woche üben is maximalaufwand
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Ah ja...gar nicht so wild, nur mehr mündliche Prüfungen, hm?

Hätte mich wahrscheinlich für die 3. Variante mit FBA entschieden...aber wer weiß das...

Abi ist echt halb so schlimm!

Wieso nur mündliche Prüfungen ??? Wir haben 3 schriftliche + 4 mündliche oder 4 und 3 .... und den Schwerpunkt halt noch.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Also als erstes mal allen die schon bestanden haben Herzlichen Glühstrumpf und allen dies noch vor sich haben Viel Glück .

Leider bin ich noch nich so weit, das ich Abi machen und den ganzen mist hinter mir lassen kann. Ich bin gerade dabei fürs Abi Lks und GKs zu wählen, und das is wirklich kompliziert.

Das Wählen der Wächer ist echt komplizierter als das Abi selbst.



So das wollt ich einfach mal loswerden weil ich mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbreche was ich wählen soll. :/
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Wieso nur mündliche Prüfungen ??? Wir haben 3 schriftliche + 4 mündliche oder 4 und 3 .... und den Schwerpunkt halt noch.

NEIN NEIN!

Darauf hab ich ja schon lange mal gewartet, dieser Unterschied zwischen deutschem und österreichischem "Nur mehr"...

Du meintest: Nur NOCH!

Ich meinte: nur MEHR (im Sinne von ZUSÄTZLICH!)...

Hab schon gesehen, daß ihr nicht ausschließlich mündliche Prüfungen habt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
brav brav... mal mein Zeugnis angucken... hmmm na ja...

Schriftlich: Deutsch 1, Italienisch 3, Mathe 5

Mündlich: Bio 1, Chemie 1, Religion 2, Englisch 1, Mathe 5

2. Versuch Mathe: Schriftlich 5, mündlich 3.

Das hat dann in Mathe ne 4 ausgemacht, die restlichen Noten sind eh selbige wie bei der Prüfung.
Am meisten hab eh über die 3 in Italienisch geflucht, blöder Vorsitzender der alle Noten um einen Grad runtergesetzt hat ;)
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Original geschrieben von MetalBasstard
SHIT!! :mad:


nu darf ich auch noch inne Nachprüfung*grml*

und warum?

weil ich Idiot in Philosophie unbedingt ne 1+ bauen musste*lol*
:D

genau davor hatte ich in philo auch angst
hab dann aber doch brav nur 3 pkte auf glatt 1 abgewichen und mir die mündliche erspart
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Bin mal gespannt, was bei mir so rauskommt.
Am Montag erfahr ich es erst, was daraus geworden ist. Ich hoffe, es ist nicht schlimm, denn wenn ich gerade so frisch vom Festival wiederkomme und dann erfahre, dass ich in die Nachprüfung muss, was ich aber nicht hoffe, dann... weiß ich auch nicht. Abwarten und Tee trinken.
Aber die Hälfte der Punkte hab ich schon durch mein mündliches fast zusammen ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von MetalBasstard
SHIT!! :mad:


nu darf ich auch noch inne Nachprüfung*grml*

und warum?

weil ich Idiot in Philosophie unbedingt ne 1+ bauen musste*lol*
:D
ansonsten

Bio 2-
deutsch 3+
Geschi 3-

naja, tut wohl:)

Hey MetalB, herzlichen Glückwunsch :D
und keine Sorge, das mit Philo is halb so schlimm :D:D:D


ich muss damals auch inne Nachprüfung, aber nicht weil ich zu gut war...
mir hat die Volkswirtschaftliche Mathematik das Genick gebrochen und ich hatte nur 8 Punkte inner Klausur
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Herrlich, Geschi 13 Punkte (beste Klausur), Englisch 11, Bio 9, Deutsch mündlich 10.

NC: 2,1
Ha!!!! Und mein Vater hat mir nich geglaubt, dass ich nen 2er-NC hinkriege! Den erwarte ich in ein paar Stunden zurück! Das wird ein Fest *ggggggggggggg*

Fazit: Abi? Och ja, fang ich morgen an, passt schon *gg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kender23
Herrlich, Geschi 13 Punkte (beste Klausur), Englisch 11, Bio 9, Deutsch mündlich 10.

NC: 2,1
Ha!!!! Und mein Vater hat mir nich geglaubt, dass ich nen 2er-NC hinkriege! Den erwarte ich in ein paar Stunden zurück! Das wird ein Fest *ggggggggggggg*

Fazit: Abi? Och ja, fang ich morgen an, passt schon *gg*

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ich hoffe mal, dass ich´n 3er NC bekomme... drückt mir die daumen, auch wenn eh schon alles gelaufen ist...