Abiturienten Auskotz Thread Part II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
So Ergebnisse sind da

gm 7
englisch 6 ( da mach ich aber nachprüfung dem ergebnis lass ich nicht so stehen)
und informatik 7

macht einen grandiosen schnitt von 3,3 soweit, nur noch das mündliche und dann feddich

dementsprechend hab ichs geschafft zu 95 %, darf nur in deutsch in der prüfung keine 0 Punkte machen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
achja, hätt´ wirklich nicht damit gerechnet das das hier wieder drinsteht :D :D :D: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)

ned böse gemeint, aber es gibt echt schlimmere Dinge im Leben als Abi/Matura. Was hatten wir - also meine Klasse - alle Angst und nachher als wir alle durch waren stellten wir fest dass es halb so schlimm war. Und heute interessiert keinen mehr der Schnitt - bestanden muß obenstehen ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
Wennst mal den Maturamodus meiner alten Schule z.B. sehen willst:
http://www.auhof.eduhi.at/schulinfo/matura/

Und der gilt in dieser Form in allen Gymnasien...

Ah ja...gar nicht so wild, nur mehr mündliche Prüfungen, hm?

Hätte mich wahrscheinlich für die 3. Variante mit FBA entschieden...aber wer weiß das...

Abi ist echt halb so schlimm!