Abi Partey Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Annihilator
Boha, ich hab gerad gesehen, dass ich diesen Thread tatsäclich gepostet habe!

Dacht, ich hätte nur geträumt!

Aber dennoch die eine sah aus wie britney und das ist mir voll egal ob dumm oder nciht.....immerhin hatte die ABI. und das soll schon watt heissen oder?

Nein, das heisst gar nichts...ich hab das auch! :D
 
Original geschrieben von Geisteskrank
Nein, das heisst gar nichts...ich hab das auch! :D

richtig... an´s abi kommt man doch heutzutage leichter, als an ne bierdose ohne pfand (oder so ähnlich)...


... mein abiball liegt jetzt mitlerweile schon ne ganze zeit zurück - war ne schöne zeit...


...und ich hab mich eigentlich auch ganz gerne gut angezogne...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
richtig... an´s abi kommt man doch heutzutage leichter, als an ne bierdose ohne pfand (oder so ähnlich)...


... mein abiball liegt jetzt mitlerweile schon ne ganze zeit zurück - war ne schöne zeit...


...und ich hab mich eigentlich auch ganz gerne gut angezogne...

Stimme mit Dir in allen Punkten überein...

Hab jetzt wieder von Abiturienten gehört, die im Bio-LK trotz der Tatsache, daß sie nicht wissen, daß der Menschen 46 Chromosomen hat, 5 Punkte im Mündlichen gemacht haben. Hmm...sehr fragwürdig..

Eine Andere wußte nicht, wann der erste Weltkrieg war....also bitte....man kann sich nur wundern...

Also die Qualität des deutschen Abiturs lässt mehr und mehr nach....bei mir in 1997 war´s schon nicht mehr schwierig, aber die Ansprüche sinken sicherlich immer weiter!

Und schick anziehen find´ ich auch immer besser...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Boha, ich hab gerad gesehen, dass ich diesen Thread tatsäclich gepostet habe!

Dacht, ich hätte nur geträumt!

Aber dennoch die eine sah aus wie britney und das ist mir voll egal ob dumm oder nciht.....immerhin hatte die ABI. und das soll schon watt heissen oder?

Nein, das heisst nicht wirklich was. Oder hast du nicht schon die blödesten Gestalten ever mit Abitur rumrennen sehen?

Und, hast du Britney mit einem fröhlichem "Oops I did it again" aus Versehen den Reissverschluss am Rock aufgemacht?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Nein, das heisst nicht wirklich was. Oder hast du nicht schon die blödesten Gestalten ever mit Abitur rumrennen sehen?

Und, hast du Britney mit einem fröhlichem "Oops I did it again" aus Versehen den Reissverschluss am Rock aufgemacht?

Zu 1. Jawoll!

zu 2. *LOL* :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ööhy abiball war lustich...hmm aber nich wirklich meine sache...die band war ok, viele leute heben getanzt ich auch n bisschen dann bin ich abgehaun, in unserem roxy und understation (alternative disco und metalkneipe) war gestern letzer tag in der alten location, das musste man sich geben... ich habs mir gegeben nach einigen bieren weniger mischen und einem escorial grün gehts mir heute morgen doch eigendlich ganz ok, nur das vollheitsgefühl is noch etwas da... ;););)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Bon
ja, etwas ist gut. 1,80€ für son kleines pils. und wenn man eins hatte willl man mehr. da wird man schnell sein geld los.

1,80 € *von solchen Preisen träum*

Wir haben im Kurhaus gefeiert von HG, scheiss teure Preise. Kleines Bier 3,80 € Flasche Wasser 9 €

Dem is scheiss teuer...


Und mit dem Verkleiden, manchmal ist so Anzug anziehen ganz lusdisch, in Kutte fühlt man sich trotzdem wohler...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
ööhy abiball war lustich...hmm aber nich wirklich meine sache...die band war ok, viele leute heben getanzt ich auch n bisschen dann bin ich abgehaun, in unserem roxy und understation (alternative disco und metalkneipe) war gestern letzer tag in der alten location, das musste man sich geben... ich habs mir gegeben nach einigen bieren weniger mischen und einem escorial grün gehts mir heute morgen doch eigendlich ganz ok, nur das vollheitsgefühl is noch etwas da... ;););)

wat passiert jetzt eigentlich damit???
doch nich etwa komplett dicht, oder???
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
1,80 € *von solchen Preisen träum*

Wir haben im Kurhaus gefeiert von HG, scheiss teure Preise. Kleines Bier 3,80 € Flasche Wasser 9 €

Dem is scheiss teuer...


Da hast du allerdings recht, wir haben gestern für's Bier 0,3l 1,50€ bezahlt, bei Schluck war man mit 1€ dabei...