Abi Partey Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 28. Juni 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    HEyyya,
    mein Bruda hatte nun Abi Partey und ich muss sagen, es hat riesen spass gemacht, da auch viele kumpels meinerseits da waren!!! ich bin nun doch etwas betrunken und habe von nem freund die schwester gesehen

    BRITNEY SPEARS

    bohhhhhhhhhhh sah die HAMMER aus! das stellt ihr euch nur mal vor, auch dem Gymnasium scheinen sowiso nur geile ollen rumzulaufen! JEDENFALLS WAR ES EIN GEILER ABEND!!! Egal ob Metal oder NICHT
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung...

    Britney Spears ist ne TUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sowas sieht nicht geil aus...der springt die Dummheit ausm Gesicht...sowas macht mich nicht an...
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    wurscht

    ich habe heute abend auch abi-ball, zwar habe ich kein abi weil ich den jahrgang letzes jahr verlassen habe um meine lehre an zu fangen aber abiball is pflicht ;) man da werden auch einige schicke mädels aufkreuzen
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab alles schon hinter mir.
    Die Abiparty war nicht schlecht, auch von der Musik, die war einigermaßen ertragbar und na ja, alles weiß ich aber nicht mehr so wirklich.

    Abiball hatte ich letzte Woche. Der war auch nicht schlecht. Mein Outfit war fast so Herr der Ringe-mäßig.
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Davon ist auszugehen! War bei mir sehr gut, so alle in schicken Kleidern...schon ein netter Anblick! Kriegt man nicht oft..

    Viel Spaß!
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jo und good old ville in anzug und kravatte *kotz*

    ich würde doch viel lieber n olles t-shirt kutte und abgeschnitene armypants tragen .... :(

    oder das vom-feinripp
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses schick anziehen seinerzeit gehasst wie die Pest - heute bin ich ganz gern mal schick aber nicht für so Vollpfosten wie meine ehemaligen Klassen"kameraden", ihre beknackten Erzeuger und unsere geliebten Lehrer. Toll war auf dem Abiball (Unserer war in der CSU-nahen Hanns Seidel Stiftung in Wildbad Kreuth) nur das rumgekiffe auf der Terrasse und das vollschmieren des Klos sowie unser gelungener Cateringraub.
    :D
     
  8. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist heute Abiball...aber so wie's aussieht gibt's wohl keine Karten mehr, nicht einmal für Ehemalige...soll heißen ich muss mir wieder was ganz tolles einfallen lassen wie ich da ohne Karte reinkomme...
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern aufm abiball und fand es eigentlich ziehmlich cool, hab nur noch nie so viel geld an einem abend verprasst
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    jaja diese feinen häuser lassen sich n drink eben etwas mehr kosten als inner heruntergekommenen kneipe/disko
     
  11. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns findet das wie jedes Jahr in der Schule statt, da geht das mit den Preisen...
     
  12. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ja, etwas ist gut. 1,80€ für son kleines pils. und wenn man eins hatte willl man mehr. da wird man schnell sein geld los.
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    wobei 1,80 geht ja noch...
     
  14. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Jaja...da werden Erinnerungen wach *träum*............war bei mir letztes Jahr alles gewesen und nu kann ich sagen dass es ne echt geile Zeit war......deswegen viel Spaß euch allen......
     
  15. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Boha, ich hab gerad gesehen, dass ich diesen Thread tatsäclich gepostet habe!

    Dacht, ich hätte nur geträumt!

    Aber dennoch die eine sah aus wie britney und das ist mir voll egal ob dumm oder nciht.....immerhin hatte die ABI. und das soll schon watt heissen oder?
     

Diese Seite empfehlen