Abi Partey Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
HEyyya,
mein Bruda hatte nun Abi Partey und ich muss sagen, es hat riesen spass gemacht, da auch viele kumpels meinerseits da waren!!! ich bin nun doch etwas betrunken und habe von nem freund die schwester gesehen

BRITNEY SPEARS

bohhhhhhhhhhh sah die HAMMER aus! das stellt ihr euch nur mal vor, auch dem Gymnasium scheinen sowiso nur geile ollen rumzulaufen! JEDENFALLS WAR ES EIN GEILER ABEND!!! Egal ob Metal oder NICHT
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Entschuldigung...

Britney Spears ist ne TUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas sieht nicht geil aus...der springt die Dummheit ausm Gesicht...sowas macht mich nicht an...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wurscht

ich habe heute abend auch abi-ball, zwar habe ich kein abi weil ich den jahrgang letzes jahr verlassen habe um meine lehre an zu fangen aber abiball is pflicht ;) man da werden auch einige schicke mädels aufkreuzen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich hab alles schon hinter mir.
Die Abiparty war nicht schlecht, auch von der Musik, die war einigermaßen ertragbar und na ja, alles weiß ich aber nicht mehr so wirklich.

Abiball hatte ich letzte Woche. Der war auch nicht schlecht. Mein Outfit war fast so Herr der Ringe-mäßig.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von villeman
wurscht

ich habe heute abend auch abi-ball, zwar habe ich kein abi weil ich den jahrgang letzes jahr verlassen habe um meine lehre an zu fangen aber abiball is pflicht ;) man da werden auch einige schicke mädels aufkreuzen

Davon ist auszugehen! War bei mir sehr gut, so alle in schicken Kleidern...schon ein netter Anblick! Kriegt man nicht oft..

Viel Spaß!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab dieses schick anziehen seinerzeit gehasst wie die Pest - heute bin ich ganz gern mal schick aber nicht für so Vollpfosten wie meine ehemaligen Klassen"kameraden", ihre beknackten Erzeuger und unsere geliebten Lehrer. Toll war auf dem Abiball (Unserer war in der CSU-nahen Hanns Seidel Stiftung in Wildbad Kreuth) nur das rumgekiffe auf der Terrasse und das vollschmieren des Klos sowie unser gelungener Cateringraub.
:D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Bei uns ist heute Abiball...aber so wie's aussieht gibt's wohl keine Karten mehr, nicht einmal für Ehemalige...soll heißen ich muss mir wieder was ganz tolles einfallen lassen wie ich da ohne Karte reinkomme...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich war gestern aufm abiball und fand es eigentlich ziehmlich cool, hab nur noch nie so viel geld an einem abend verprasst
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ja, etwas ist gut. 1,80€ für son kleines pils. und wenn man eins hatte willl man mehr. da wird man schnell sein geld los.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Jaja...da werden Erinnerungen wach *träum*............war bei mir letztes Jahr alles gewesen und nu kann ich sagen dass es ne echt geile Zeit war......deswegen viel Spaß euch allen......
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Boha, ich hab gerad gesehen, dass ich diesen Thread tatsäclich gepostet habe!

Dacht, ich hätte nur geträumt!

Aber dennoch die eine sah aus wie britney und das ist mir voll egal ob dumm oder nciht.....immerhin hatte die ABI. und das soll schon watt heissen oder?