ABBATH ist wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
AustrianReaper schrieb:
Ich bin auf jeden Fall schon total neugierig auf I
Immortal waren (bis auf den Albumtitel "Pure Holocaust") genial! Sogar technisch, was einige Black Metal Bands nicht von sich behaupten können.
aber ich will wissen wie man einen kreativen Bandschriftzug aus dem Buchstaben I machen soll ;)
Werden auch keine großen Patches denk ich mal dann *g*
 

Smeagal

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2004
122
0
61
Rio de Janeiro
Gorefield schrieb:
Wat? Abba sind wieder da? *Waterlooaufleg* :cool:


grinsekatze666 schrieb:
Bester Kommentar ever. Thread kann geschlossen werden. :D:D

huahuahuahuahuahuahuuahuahahahahha! ditto!

aber im ernst, da freu ich mich riesig drauf!
und mit dem Bandschriftzug wuerde ich auch keine Probleme sehen.. auf der Rueckseite von vielen Immortal- shirts war auch nur n riesiges I.

es wird eher schlecht wenn man nach Zugabe ruft...
" I... I...I..."
 

Horgh666

Newbie
28 Okt. 2005
3
0
46
YEAH Immortal auf dem Wacken 07 und das auch noch als Headliner

Besser geht`s nicht.

Vielen Dank
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
I, das Projekt von Abbath (IMMORTAL), Ice Dale (ENSLAVED, AUDREY HORNE), TC King (SAHG, ex-GORGOROTH) und Armagedda (ex-IMMORTAL) hat die finale Tracklist zum Debüt "Between Two Worlds" bekannt gegeben. Die Band über die Musik: "Heavy, groovy, melodic, atmospheric, heck — call it even catchy — THIS ALBUM IS A MASTERPIECE!"

"Between Two Worlds" enthält folgende Songs:

01. The Storm I Ride
02. Warriors
03. Between Two Worlds
04. Battalions
05. Mountains
06. Days of North Winds
07. Far Beyond the Quiet
08. Cursed We Are

"Bridges of Fire" und "Shadowed Realms" werden auf der limitierten Erstauflage als zusätzliche Bonustracks dienen
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Erste Songs von I online

Auf seiner MySpace-Seite hat Abbath (IMMORTAL) zwei Songs seines Projektes I online gestellt. "The Storm I Ride" und "Cursed We Are" werden auf dem Debütalbum "Between Two Worlds" zu finden sein, das in Kürze erscheinen soll.
Neben Abbath sind Ice Dale (ENSLAVED, AUDREY HORNE), TC King (SAHG, ex-GORGOROTH) und Armagedda (ex-IMMORTAL) dabei. (lh)

http://www.myspace.com/abbathi
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
In einem Interview mit dem norwegischen Imhotepwebzine, meinte Gitarrist Demonaz, dass es ein neues IMMORTAL-Album geben wird. Er und Abbath werden nach den sieben Konzerten in diesem Jahr an neuem Songmaterial feilen. Parallel werden Abbath und Drummer Horgh die neuen Tracks einproben. Wann der Silberling an die metallische Oberfläche gespült wird, steht noch in den Sternen

Oh das wär ja so geil! *freu*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
zu I: Die sind wirklich verdammt lustig, lohnt sich anzuhören


zu Immortal: Ich finds irgendwie blöd, wenn man sich erst auflöst und dann wieder ein neues Album aufnimmt, das macht ein bisschen unglaubwürdig.... nichtsdestotrotz werde ich mir das Album zu gemüte führen :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Ja das die sich aufgelöst haben fand ich auch sehr traurig! Aber das es die nun wieder gibt finde ich sehr geil. Ich freu emich schon sehr die nochmal in Wacken sehen zu können und dann auch auf das neue Album.

Für mich ne sehr geile Reunion! Und das ist ja heutzutage Gang und Gebe. Wahrscheinlich wurde das Geld kanpp! :D:D

Aber mir soll es egal sein.
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Hab Immortal leider erst kennengelernt als sie bereits aufgelöst waren, da kam mir die Reunion natürlich gerade recht. :D

Dieses Jahr auffem Wacken + neues Album. Das wird grenzgenial!