ABBATH ist wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Und 2008 erst!

Aber mal echt jetzt, ich bin ja noch nicht so lange dabei (dieses Jahr wird mein 4. WOA), aber das ist jedes Jahr immer besser geworden :D

Da freut man sich wie blöd auf vier Tage auf der Wiese, und jedesmal wirds noch viel geiler als man erwartet hatte...
Mich hat das Wetter letztes Jahr auch kaum gestört, nur Samstag abend wurds langsam lästig mit dem Matsch und Wasser und Wind, aber stimmungsmäßig wars 'n Hammer!


Und wenn das so weiter geht mit Steigerung jedes Jahr, dann freu ich mich schon auf Wacken 2027, da feier ich dann meinen 50sten auf'm Festival :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Ja seh ich auch so! Ich bin seit 2001 immer dabei! Ich war auch auf nen paar anderen festivals die auch alle sehr geil waren....aber ich weiß nicht in wacken ist es irgendiwe imme rnochmal nen bischen besser.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Das beste is, dass ich nich weit fahrn muss...


Nee, is nich das Beste, aber gut :D


Ich hab auch sonst noch nirgendwo so geile Atmosphäre erlebt, is halt WACKEN!!!

Konkurrenzlos geil...
 

DemonAxe

Newbie
1 März 2006
25
0
46
www.ravenrealm.de.vu
sepp schrieb:
Erik hat auf "Pure Holocaust" getrommelt.

Ich habe mal gelesen dass der auf dem Album sozus. gar nicht drauf ist sondern nur live mitgetrommelt hat oder?

Wieso hat der eigentlich Selbstmord begangen?

Nuja ne IMMORTAL REUNION wär natürlich saugeil wenn au nicht unbedingt sinnvoll....aber wenigstens noch eine Tour in alter Besetzung oder sowas wär schon geil!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
DemonAxe schrieb:
Ich habe mal gelesen dass der auf dem Album sozus. gar nicht drauf ist sondern nur live mitgetrommelt hat oder?

Wieso hat der eigentlich Selbstmord begangen?

Nuja ne IMMORTAL REUNION wär natürlich saugeil wenn au nicht unbedingt sinnvoll....aber wenigstens noch eine Tour in alter Besetzung oder sowas wär schon geil!
Ne der hat nur die tour getrommelt und wurde aufs cover mit drauf gepackt!



Also laut interview will abbath aber erstmal sein neuen projekt I an den start bringen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
I, die neue Band, die sich aus dem früheren IMMORTAL Frontmann Abbath, dem Original-IMMORTAL Drummer Armagedda, ENSLAVED-Klampfer Arve Isdal und GORGOROTH Bassisten King ov Hell zusammensetzt, hat einen Vertrag bei Nuclear Blast Records unterzeichnet. Ende des Monats wollen die Jungs ins Studio, um ihr Debütalbum aufzunehmen. Die Lyrics werden dabei vom früheren IMMORTAL Gitarristen Demonaz geschrieben. Man erwartet eine Veröffentlichung Ende 2006.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hört sich ja schonmal gut an!

Also hoffen wir mal auf I fürs WOA 2007!


...und dann auch gleich auf die erhoffte Immortal-Reunion :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Jo endlich man nen paar eue Infos.
Mal sehen was dann im neuen Rock Hard steht. Da soll es ja auch nen Interview mit Abbath über I und ne Immortal Reunion geben. Vielleicht sind wir dann nen bsichen schlauer.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Immortal.gif