Ab wieviel Jahren braucht man eine Karte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackön

Newbie
10 Aug. 2011
3
0
46
Na ja, nich viel brauchbares, aber Pfeiffer hat ja zumindest auf das Thema geantwortet.

Warum denn nicht , wenn das Kind 12 Jahre ist und gerne Metal hört.

Muss jeder für sich entscheiden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum denn nicht , wenn das Kind 12 Jahre ist und gerne Metal hört.

Muss jeder für sich entscheiden.

Nee, muss er nicht.

Die Gefahren an den die Kinder angestellt worden... die (zu große) Menge von Leuten, in der du dein Kind einfach verlierst... wenn du das auf deinem Gewissen haben willst, dann find ich daß du als Elternteil nicht fähig bist.

Nur meine Meinung.

Und wenn du dann ein 12jährigen zu einem Festival mitnehmen willst, geh dann zu einem kleineren Festival. Ein VIEL kleineres Festival.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
alles gesagt .. ich würde kein Kind vor sagen wir mal 15 mitnehmen ... und selbst das sehe ich für Wacken schon als "grenzwertig" an ... andere (kleinere) Konzis ok ...

Aber is ja leider jedem selbst überlassen, ne ...


Da fällt mir wieder ein ... um nen Hund zu halten muss man teilweise ne Prüfung ablegen :rolleyes:
 

wackön

Newbie
10 Aug. 2011
3
0
46
Hi,

Es war doch nur nach dem Alter gefragt.

Steht irgendwo dass ich da hingehe.

Zur grundsätzlichen Meinung eins jeden wollte ich eigentlich
Garnichts wissen.