Ab wieviel Jahren braucht man eine Karte ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackön, 10. August 2011.

  1. wackön

    wackön Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab wieviel Jahren braucht man denn eine Karte bzw. bis zu welchem Alter
    haben die Kinder freien Eintritt ?

    Brauchen die Kid´s dann kein Bändchen oder muss man deren Alter anderweitig mit Ausweis nachweisen können.

    Danke und Gruß
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.441
    Zustimmungen:
    356
    Die müssen zuhause bleiben. Wacken ist kein kinderfreundliches Ort mehr. Diese Zeit ist vorbei. :o
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn es sowas gibt würd ich Kinder in dem Alter nicht mit nach Wacken nehmen.
    Es gibt genug andere Festivals wo Eltern und Kinder zusammen feiern können ja wo es sogar Kinderbelustigung usw gibt.
    Aber Wacken ist da absolut der falsche Ort.
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Säuglinge kann man auf jedenfall noch kostenlos mit ins Infield nehmen...aber bloß keine Kopfhörer oder so aufsetzen. Wir wollen doch, dass sie gleich einen Hörschaden bekommen :)

    Generell würd ich auf Gehörschutz ohnehin verzichtne. Und lasst sie am besten auch gleich noch unbeaufsichtigt das Wochenende da rumlaufen. ich mein, man will ja auch Spaß haben und sich nicht um die bekackten Kinder kümmern müssen. Stören doch eh nur :)
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das Kind muss aber doch immer in Rufweite bleiben. Wer soll denn sonst das Bier holen? :confused:
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Bis zu einem alter von 25.

    Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr :o
     
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...das muss natürlich leid.
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Es ist generell eine völlig beknackte Idee Kinder mit auf ein Festival zu nehmen, grad auf's WOA. Ich werd mittlerweile wirklich tierisch sauer wenn ich sowas lese. :mad:
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Bloß weil das ganze Festival inzwischen einer Kirmes gleicht, ist es dennoch kein für Kinder geeigneter Ort.
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens ist man als Elternteil auch alles andere als cool, wenn man seine Kinder mit nach Wacken nimmt. :rolleyes:
     
  11. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist leider wirklich kein kinderfreundlicher Ort.
    Wer Kinder mitnehmen will, sollte lieber zum Summer Breeze fahren, dort ist die Situation ganz anders.
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Kinder bis einschließlich 12 Jahre (bis Vollendung des dreizehnten Lebensjahres) haben, in Begleitung eines Erziehungsberechtigen, freien Eintritt.
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Blödsinn. Auch dahin würd ich keine kinder mitnehmen. Kinder haben auf gar keinem festival was zu suchen
     
  14. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ich Rabenvater ;)

    :D:D:D
     
  15. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das sehe ich auch so. Weiß auch nicht, was Kinder auf 'nem Festival zu suchen haben, aber wenn jemand unbedingt seine Kinder auf ein Metal-Festival mitnehmen "muss", dann definitiv eher zum Breeze als zum W.O.A.
     

Diese Seite empfehlen