Ab Mittwoch Konzerte!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 04. September 2007.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn, da eh schon viele Mittwoch in Wacken sind, dann schon einige Gigs zuzulassen?

    BIN DAFÜR :D:D:D
     
  2. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Mittwoch immer als Tag genossen an dem man noch ned den ganzen Tag vor den Bühnen stehen muss und ein wenig Zeit hat für gesellschaftliche Unterhaltung :D
    Die Firefighters reichen vollkommen.

    Ich mag zwar wie ne Sissi erscheinen aber mein Festivalerlebniss ist jetzt über drei Tage recht intensiv und ich bin am Sonntag Abend wenn ich zurückkehre immer ziemlich am Boden (weil meistens auf der Rückfahrt noch mal die Sau rausgelassen wird :D ).
    Auf dem Summerbreeze war es so dass Mittwoch Nacht schon Bands im Partyzelt angefangen haben zu spielen und am Donnerstag bis Samstag von früh bis spät Bands auftraten das war um einiges anstrengender und ermüdender als Wacken. Da hatte ich wärend der Autofahrt zurück noch Energie um zu schlafen.
    Ein weiterer Tag mit Bands würde sucken meiner Meinung nach...
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen!
    Mittwoch is der Tag wo man einfach nur Party macht.
    Dann müsste ich für Party machen ja schon Dienstag anreisen.
     
  4. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    sissi is toll :D

    bin aber dagegen hier, dann reisen alle noch früher an, dann brauchen wir bald am dienstag die ersten konzis usw.. n marathonfestival is nix dagegen :o:D
     
  5. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ja und? wäre doch nix falsch dran :D
     
  6. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    was das kosten würde.. :D
     
  7. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    wieso, die gleiche anzahl bands und dafür diverse gruppen ne längere spieldauer :cool:
     
  8. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür
     
  9. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :D:D:D
     
  10. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    schizo?? :D:D

    hm na wenn das so is.. von mir aus :o:D
     
  11. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
  12. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Dann kann ich ja nie aufm Campingplatz saufne ohne das im Hintergrunde Powermeal Band spielt -.-
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Sehe ich genauso.Erstmal aklimatisieren,feiern,saufen und schauen,wer schon alles da rumschleicht.
     
  14. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß noch, da war das WOA ein zweitägiges Festival und weil immer mehr Leute schon am Donnerstag da waren haben sozusagen als Bonus Do. abend drei Bands gespielt. Jetzt ist der Donnerstag ja schon fester Pflichtteil. Am besten lassen wie es ist.
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Nee, Mittwoch is so ansich toll zum reinfeiern.

    Keine Bands ;)
     

Diese Seite empfehlen