Ab Mittwoch Konzerte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Hab den Mittwoch immer als Tag genossen an dem man noch ned den ganzen Tag vor den Bühnen stehen muss und ein wenig Zeit hat für gesellschaftliche Unterhaltung :D
Die Firefighters reichen vollkommen.

Ich mag zwar wie ne Sissi erscheinen aber mein Festivalerlebniss ist jetzt über drei Tage recht intensiv und ich bin am Sonntag Abend wenn ich zurückkehre immer ziemlich am Boden (weil meistens auf der Rückfahrt noch mal die Sau rausgelassen wird :D ).
Auf dem Summerbreeze war es so dass Mittwoch Nacht schon Bands im Partyzelt angefangen haben zu spielen und am Donnerstag bis Samstag von früh bis spät Bands auftraten das war um einiges anstrengender und ermüdender als Wacken. Da hatte ich wärend der Autofahrt zurück noch Energie um zu schlafen.
Ein weiterer Tag mit Bands würde sucken meiner Meinung nach...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Dagegen!
Mittwoch is der Tag wo man einfach nur Party macht.
Dann müsste ich für Party machen ja schon Dienstag anreisen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich weiß noch, da war das WOA ein zweitägiges Festival und weil immer mehr Leute schon am Donnerstag da waren haben sozusagen als Bonus Do. abend drei Bands gespielt. Jetzt ist der Donnerstag ja schon fester Pflichtteil. Am besten lassen wie es ist.