Aarrgghh!! Bullshit!! Scheiss Bremen Scheiss!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
JUPIDU!!!
Jetzt darf ich wieder heizen: der Punkt is wech!
Oder wie Werner immer so schön sagt: Freie Bahn mit Marzipan!

*bierreinstell*
Bedient Euch - aber danach nich mehr fahren! ;)

Sach ma, was hälst Du eigentlich hier fürn mittelschweres Theater für den einen Punkt ab...is doch wirlich halb so wild...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
E'Lell schrieb:
Habe heute Post von der Stadt Bremen bekommen. Inhalt: ein nettes Foto von mir, geschossen auf der A watweißich Richtung Wacken. 120 erlaubt, 144 gefahren; abzügl. 3hm/h bleiben 141.

Der ganze Bockmist wird mich vorraussichtlich 60 € kosten. Dafür gibt's als Gegenleistung wenigstens ein Punkt in Flensburg.

1km/h weniger - und es gäb 10 € weniger und keinen Punkt!
:(:(:(

BITTE LIEBE BREMER: SEID GNÄDIG!!!!!
Inner A1 wo extra noch steht Radarkontrolle? :D :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also hier wird doch verhältnismässig wenig geblitzt? wenn ich mich ma so dran erinner wie in andern teilen deutschlands alle landstrassen mit starenkästen zugepflastert sind :rolleyes:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
also hier wird doch verhältnismässig wenig geblitzt? wenn ich mich ma so dran erinner wie in andern teilen deutschlands alle landstrassen mit starenkästen zugepflastert sind :rolleyes:
über landstrasse zu fähre sind auch 2 stück. In Basdahl, unserer israelischen Provinz ^^, und vor der komischen gefährlichen Kreuzung
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
joah... mich hats in bremen auch erwischt... am letzten arbeitstag vorm wacken... war grad von BHV aufe A27 unterwegs... natürlich in der dauerbaustelle (nicht zu verwechseln mit dem fest installierten blitzer auf der gegenseite - DEN kennt man ja!)... die mobilen blitzer werden auch immer kleiner... dachte zuerst, es wär nur wieder ne vermessung... naja, und gemessen wurde ja auch :rolleyes:
das lustige war nur, das sich mein bruder am gleichen tag hat blitzen lassen und dann auch gleich 2 briefe an einem tag kamen <ggg>.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Kryssi schrieb:
joah... mich hats in bremen auch erwischt... am letzten arbeitstag vorm wacken... war grad von BHV aufe A27 unterwegs... natürlich in der dauerbaustelle (nicht zu verwechseln mit dem fest installierten blitzer auf der gegenseite - DEN kennt man ja!)... die mobilen blitzer werden auch immer kleiner... dachte zuerst, es wär nur wieder ne vermessung... naja, und gemessen wurde ja auch :rolleyes:
das lustige war nur, das sich mein bruder am gleichen tag hat blitzen lassen und dann auch gleich 2 briefe an einem tag kamen <ggg>.
ich bin sehr froh dass ich da morgens nicht durchmuss und ers industriehäfen drauf fahre
 

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
Viburnum opulus schrieb:
ich bin sehr froh dass ich da morgens nicht durchmuss und ers industriehäfen drauf fahre

ja, da haste glück. ich fahr da jeden morgen durch... inzwischen hab ich mehr schiß, das mir einer beim abbremsen hinten reinfährt, als das ich da mal geknipst werde...