Aarrgghh!! Bullshit!! Scheiss Bremen Scheiss!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
E'Lell schrieb:
Habe heute Post von der Stadt Bremen bekommen. Inhalt: ein nettes Foto von mir, geschossen auf der A watweißich Richtung Wacken. 120 erlaubt, 144 gefahren; abzügl. 3hm/h bleiben 141.

Der ganze Bockmist wird mich vorraussichtlich 60 € kosten. Dafür gibt's als Gegenleistung wenigstens ein Punkt in Flensburg.

1km/h weniger - und es gäb 10 € weniger und keinen Punkt!
:(:(:(

BITTE LIEBE BREMER: SEID GNÄDIG!!!!!

bremen is eh schwul!

scheiß schlüsselkinder!:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kryssi schrieb:
ja, da haste glück. ich fahr da jeden morgen durch... inzwischen hab ich mehr schiß, das mir einer beim abbremsen hinten reinfährt, als das ich da mal geknipst werde...

bei Baustellen fahr ich immer auf der rechten Spur, weil diese Drängler interessieren mich irgendwie nicht, obwohl, denen zupfen sie ja den Lappen auch schon und das finde ich gut
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
Sach ma, was hälst Du eigentlich hier fürn mittelschweres Theater für den einen Punkt ab...is doch wirlich halb so wild...

a. ich fuhr nach Wacken.
b. dreispurig, 100 km/h und nix los. Das dient nicht zur Verkehrssicherheit, daß dient zum Geldbeutelauffüllen.
c. das ist nicht das erste mal, daß Gesch.messungen genau einen km/h über der nächsten Grenze zur höheren Bestrafung liegt (vor zwei Monaten kam der nächste Blitzer, da lag ich 1 km/h über der Grenze, daß ich überhaupt bestraft wurde).
d. was lallt Ihr eigentlich alle über einen Thread/Flenspunkt, der 2 Jahre alt ist??? Ich hab hier Bier reingestellt! Also: Schnauze, Saufen, Ende! :mad:

:p ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Thordis V. schrieb:
das geht ja noch. ich halt mich sogar an die 100 auf unserer 3-spurigen Strecke. Da ist nämlich Sektion control, ganz fies

Ich bin damals (ich erinnere nochmals: vor zwei Jahren! Will eigentlich keiner mein Bier? :D ) einfach im Verkehr mitgeschwommen. Dann ging's auf einmal im Stakato - und Bremen hatte einen Anbau für's Weser-Stadion finanziert. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Ich bin damals (ich erinnere nochmals: vor zwei Jahren! Will eigentlich keiner mein Bier? :D ) einfach im Verkehr mitgeschwommen. Dann ging's auf einmal im Stakato - und Bremen hatte einen Anbau für's Weser-Stadion finanziert. :D

ja ich weiß der Thread ist alt *gg*
aber trotzdem schmeckt mir kaum ein Bier...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mecker doch nicht! Du bist zu schnell gefahren, und bist erwischt worden. Der eine km/h ist natürlich Pech. Vor einigen Jahren bin ich auch mal auf der Autobahn geblitzt worden, mit 104km/h. Angeblich waren nur 60 erlaubt (wegen einer Baustelle, die ich nicht gesehen habe). Das macht nach Abzug der Toleranz genau 41km/h zu viel. Da war wegen einem km/h der Lappen für einen Monat weg. Aber das beste kommt noch: Ich wurde in Bayern geblitzt, wohne aber in BW. Ich mußte also extra nach Bayern fahren, um meinen Schein abzugeben, und einen Monat später um ihn wieder abzuholen. Das war noch viel ärgerlicher, als der Strafzettel.