AAAAAUTSC!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*Fee schrieb:
Bin als Kind mal von ner Hummel gestochen worden. Hab die immer mit der Hand gefangen, weil ich die so süß fand :D Irgendwann wars einer dann wohl zuviel :D Man muss schon drauftreten oder sonstwas machen, dass die sauer werden. Is bei Hornissen aber nich anders. Die sind auch harmlos. Ich hab nur ne panische Angst vor Wespen. Gnaaaahhh...kann ich auch nix gegen machen

man sollte nie hummelön in gummistief fliegen lassen, die man grade anzieht ;)

hornissen sind echt harmlos haben im dache regelässig nester von denen und is noch nie was passiert :)

wespen *argh* hätten es dies jahr fast geschafft, dass wir die arbeiten am dach verschieben müssen weil die sich zwischen wand und dach einnisten wollten :mad:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
unser nachbar war imker... dem sind die viecher regelmäßig ausgebüchst.. und auch so war unser garten immer voll von den biestern.... aber verbieten kann man das auch net.. obwohl es mitten in der wohngegend war...

jetzt sind die binen zum glück weg.. und man kann sich wqieder innen garten mit essen setzen..

ich HASSE Bienen wespen und hornissen... :rolleyes: habe ne regelrechte phobie... keine ahnung warum.... :confused:
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
*Fee schrieb:
Bin als Kind mal von ner Hummel gestochen worden. Hab die immer mit der Hand gefangen, weil ich die so süß fand :D Irgendwann wars einer dann wohl zuviel :D Man muss schon drauftreten oder sonstwas machen, dass die sauer werden. Is bei Hornissen aber nich anders. Die sind auch harmlos. Ich hab nur ne panische Angst vor Wespen. Gnaaaahhh...kann ich auch nix gegen machen

Nichts machen ist auch am Besten .
Ich versteh das nicht wie die anderen Leute sich so aufregen nur weil ne wespe um meinen Kopf fliegt :confused:
Wenn man sich nicht bewegt tun die absolut nichts. Bewegt man sich doch, und dann vllt auch noch schnell, dann wird man gestochen.

Ich bin in meinem Leben nur einmal gestochen worden (als Kind im Freibad) und das nur weil ich wie ein Verrückter ium mich geschlagen und die wespe anschließend so getroffen hab dass der stachel sich in meine Haut versenkte :D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Vargsang schrieb:
Nichts machen ist auch am Besten .
Ich versteh das nicht wie die anderen Leute sich so aufregen nur weil ne wespe um meinen Kopf fliegt :confused:
Wenn man sich nicht bewegt tun die absolut nichts. Bewegt man sich doch, und dann vllt auch noch schnell, dann wird man gestochen.

Ich bin in meinem Leben nur einmal gestochen worden (als Kind im Freibad) und das nur weil ich wie ein Verrückter ium mich geschlagen und die wespe anschließend so getroffen hab dass der stachel sich in meine Haut versenkte :D :D

Hmm das nichts machen ist aber nicht so einfach da muss man schon aufpassen das man nichts macht. Hab auch schon erlebt das jemand in ein Erdwespennest getreten ist konnte man halt nicht sehen und jeder der Umstehenden hatte min. 5 Stiche.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
lord of coffe schrieb:
Hmm das nichts machen ist aber nicht so einfach da muss man schon aufpassen das man nichts macht. Hab auch schon erlebt das jemand in ein Erdwespennest getreten ist konnte man halt nicht sehen und jeder der Umstehenden hatte min. 5 Stiche.

ich bin früher auch mal in so´n scheiß nest getreten... ich glaube es waren 18 stiche...
hatte glück, das ich nicht ins krankenhaus musste...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich bin früher auch mal in so´n scheiß nest getreten... ich glaube es waren 18 stiche...
hatte glück, das ich nicht ins krankenhaus musste...

Hehe auch alle aufs Gesicht los ? Sieht lustig aus wenn die Augenlider anschwellen das du kaum noch gucken kannst. Ich hatte die meisten in der Lippe schwoll auch böse an.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
lord of coffe schrieb:
Hehe auch alle aufs Gesicht los ? Sieht lustig aus wenn die Augenlider anschwellen das du kaum noch gucken kannst. Ich hatte die meisten in der Lippe schwoll auch böse an.


Da hat wohl jemand ne dicke Lippe riskiert. :D
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
lord of coffe schrieb:
Hehe auch alle aufs Gesicht los ? Sieht lustig aus wenn die Augenlider anschwellen das du kaum noch gucken kannst. Ich hatte die meisten in der Lippe schwoll auch böse an.


im gesicht zum glück nicht...

ne, allergisch bin ich nicht, aber mein arzt meinte, jeder andere hätte in kh gemusst... da mein blutdruck und so in ordnung waren, blieb mir das ersparrt
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
lord of coffe schrieb:
Hmm das nichts machen ist aber nicht so einfach da muss man schon aufpassen das man nichts macht. Hab auch schon erlebt das jemand in ein Erdwespennest getreten ist konnte man halt nicht sehen und jeder der Umstehenden hatte min. 5 Stiche.


Ja das ist aber wohl eher ein ausnahmefall *lol*
Aber wenn du z.B. im Biergarten sitzt und eine Wespe kommt dann bringt ausflippen gar nichts.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
im gesicht zum glück nicht...

ne, allergisch bin ich nicht, aber mein arzt meinte, jeder andere hätte in kh gemusst... da mein blutdruck und so in ordnung waren, blieb mir das ersparrt

Ok gibt ja noch andere Probleme einer von uns hatte auch nen Schock wenngleich nicht allzuviele Stiche und vorletztes Wacken hatte ich ne eklige Infektion mit eitrigen Pusteln und so vermutlich aufgrund eines dreckigen Insektenstiches.