AAAAAUTSC!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Achja ich liebe meine Lieblingsquelle.

Die Hummeln (Bombus) sind eine zu den Bienen gehörende Gattung sozial lebender Insekten. Die über einen Wehrstachel verfügenden Hautflügler (Hymenoptera) gehören zu den Stechimmen, auch Wehrimmen genannt.

Hartnäckig hält sich das weitverbreitete Gerücht, Hummeln könnten überhaupt nicht stechen. Das ist jedoch nicht richtig. Wenn eine Hummel ihr Nest oder ihr Leben verteidigt, kann ihr Stich aufgrund der Wucht des Anflugs durchaus auch durch die Haut von Menschen gehen, wobei selbst ein Anritzen der Haut im Vorbeiflug bereits unangenehme Folgen haben kann.


jaja, nächstesmal schau ich selbst ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hab selbiges Problem, aber erst ab einer bestimmten Größe

mein Problem sind Hornissen

Wenn du Hornissen in der Bude hast Fenster weit auf die finden dann auch selbst raus. Zu Hause zieht jede halbe Stunde so nen Vieh ne runde durch mein Zimmer hab mich inzwischen an die Viehcher gewöhnt.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hornissen ham wir hier nicht so viele aber diese elenden Pferdebremsen.
Die fressen einen hier im Moment auf,grad wenn man Schwitzt oder am Baden ist.Wir haben bei diesem schönen Wetter unsere Terrasse neu gemacht,Überdacht und Holzfußboden und so,nach getaner Arbeit hatten wir Alle locker einen liter Blut weniger!Das war ein Scheiß! :confused:
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Hmm ich wäre lieber gestochen worden als den ganzen kleinen finger und ein bisschen von der hand aufgeschlitzt zu haben :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lord of coffe schrieb:
Wenn du Hornissen in der Bude hast Fenster weit auf die finden dann auch selbst raus. Zu Hause zieht jede halbe Stunde so nen Vieh ne runde durch mein Zimmer hab mich inzwischen an die Viehcher gewöhnt.

mit einer Allergie weniger prickelnd...

@ Willow: Bremsen haben wir heuer auch viele... hier in der Stadt weniger weil wir Schwalbennester haben, aber am Land dafür umso mehr!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
huber schrieb:
können schon, tun´s aber eher selten. Ich glaub wenn´s gegen Lebensabend geht werden sie etwas agressiver...


Bin als Kind mal von ner Hummel gestochen worden. Hab die immer mit der Hand gefangen, weil ich die so süß fand :D Irgendwann wars einer dann wohl zuviel :D Man muss schon drauftreten oder sonstwas machen, dass die sauer werden. Is bei Hornissen aber nich anders. Die sind auch harmlos. Ich hab nur ne panische Angst vor Wespen. Gnaaaahhh...kann ich auch nix gegen machen