9 Live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Tzzzz......das solltest du ihm mal beibringen, dass das ganz toll ist und das ihr euch das mal länger anschaut :o
Bin dabei :D


ja das gabs ja auch mal mit sonem hasen ^^ und genau in dem moment wo ich da hin schalt hat son typ natürlich "Mein name ist hase und ich weiß von nichts" hingeschrieben....bin ich auch spontan vom stuhl gefallen xD
Geniale Sache :D
Die Häschen habsch auch äfter geguckt... sowas is ganz dolle toll
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Beim Titel dacht ich zuerst:

Oh, ein Spambot im Talk-Bereich? Aber dann seh ich: oh, sie hat ja schon über 2000 Beiträge. Hm.... auch wenn ichs nicht glaube, aber trotzdem glückwünsche. :rolleyes:

Den Sender kann man ja nur mit Gehörschutz und Sonnenbrille ertragen, grauenhaft! Únd was noch schlimmer is: diese dämlichen Quizshows laufen mittlerweile fast überall! Is ja anscheinend genug nachfrage da. Arme Welt... :o

kannst das ruhig glauben, is wahr. bin ein sehr ehlicher mensch.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wir gucken das eigentlich auch nicht, er wusste da nur zufällig beim durchschalten ne richtige antwort und ist durchgekommen. danke! :) jetzt ist schon mal seine neue gitarre gerettet, er will mich mal zum essen einladen und dann werden wir wohl nicht drumherum kommen, noch ne fette party zu schmeißen *ggg*

jasija Ringe und Kinderwagen sind auch drin! :p
 
L

Lord Soth

Guest
Gut, daß ich solche Telefonnummern gesperrt habe. Solch ein hohler Stumpfsinn... braucht kein Mensch. :o

Egal, ob man tatsächlich mal was gewinnen kann.