9 Live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Schlimm ist es wenn du bei nem Film einschläfst und durch irgend so ein pentrantes Gebrülle wach wirst. Die haben teilweise Stimmen und vor allem wie die reden... Da sind die Hamburger Marktschreier wirklich angenehm dagegen. :D

Es gibt da einen Sender, ich weiß jetzt leider nicht wie er heißt, der nachts immer ganz nette, alte Italo-Western aussendet, allerdings ist ungefähr 2/5 des Bildes voll mit Werbung aller Art.:rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit :o ... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.

"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."

- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..." :mad:



:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit :o ... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.

"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."

- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..." :mad:



:D:D
Das würde ich zu gern sehen :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit :o ... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.

"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."

- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..." :mad:



:D:D

*sichambodenkringelt*
*tränenwegwischt*

Herrlich! :D


Genial sind auch die Anrufer nachts, wenn da eine halbnackte Bikinitussie steht, die ihr dann ins Telefon stöhnen...Jaa, ich komme.... :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich spiel später mal auf KABEL 1 mit :o ... bei der Tusse mit dem breiten Maul - wenn die keine Ohren hätte, dann würde die im Kreis grinsen.

"... nur noch 20 Sekunden ... los, los, los ... aaaaaanrufen! ... wir suchen den Namen eines Feuchtgebietes in Deutschland ..."

- "Yepp! Hallo!? ... hier is der ONKEL NETI .... die Lösung heisst FOTZE ... du dämliche Schlampe ..." :mad:



:D:D
Solche Antworten würde mich auch reizen dort anzurufen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Solche Antworten würde mich auch reizen dort anzurufen...

Man könnte bei den kuriosen Lösungen damit ja auch ma Glück haben ...

" ... 10.000 € im Jackpot ... nur noch 3 Minuten Zeit ... blablubb, weiss den keiner DIE Lösung .... Gesucht wird ein Wildtier aus deutschen Wäldern ...

Elch, Reh, Problembär .... Biber, Finnwal, Iguanodon .. is ja alles richtich - aber nich dat wat wir suchen ... menno! DIE lösung is soooooooooo einfach ...

AHHHHHHHHHH! Ein Anrufer mit DER Endlösung ... !!!"

-"Yepp" Ähm ... ja *lall* ... das'n kann nnnnnur'n *lall* *blubb* *lork* JÄGERMEISTER ssssssssein.... pfehle ... Sie Hirsch *uarghs* "

"SIE HABEN DEN JACKPOT GEKNACKT!!!"


*löl*
 
L

Lord Soth

Guest
ROFÄÄÄÄÄÄL :D :D :D

Es wäre fast einen Versuch wert, hrhrhrhr...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Man könnte bei den kuriosen Lösungen damit ja auch ma Glück haben ...

" ... 10.000 € im Jackpot ... nur noch 3 Minuten Zeit ... blablubb, weiss den keiner DIE Lösung .... Gesucht wird ein Wildtier aus deutschen Wäldern ...

Elch, Reh, Problembär .... Biber, Finnwal, Iguanodon .. is ja alles richtich - aber nich dat wat wir suchen ... menno! DIE lösung is soooooooooo einfach ...

AHHHHHHHHHH! Ein Anrufer mit DER Endlösung ... !!!"

-"Yepp" Ähm ... ja *lall* ... das'n kann nnnnnur'n *lall* *blubb* *lork* JÄGERMEISTER ssssssssein.... pfehle ... Sie Hirsch *uarghs* "

"SIE HABEN DEN JACKPOT GEKNACKT!!!"


*löl*

*rofl* :D