80er Jahre Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Roxy ist der Metal Club in Essen, öffnet 22.00, Viehofer Platz 4, Viehofer Platz ist auch die U-Bahn Haltestelle. Bei fester Zusage biete ich mich als Chauffeur für die Rückfahrt an ;)

nun ich schau mal wie ich von dem konzi da hinkomme und frag mal die 2 anderen ob die das wollen
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also von der fahrerei her ist das schon arg stressig

18.10. 23:19 ab Essen Hans-Sachs-Str Niederflurbus 146
18.10. 23:37 an Essen Volkshochschule Heisingen Baldeneysee
19.10. 00:02 ab Essen Volkshochschule NE NE1
19.10. 00:04 an Essen Viehofer Platz Gelsenkirchen Schloß Horst

--------------------------------------------------------------------------------
3. Fahrt
00:27 ab Essen Hans-Sachs-Str NE NE3
00:31 an Essen Rodenseelbrücke Ostschule
01:01 ab Essen Rodenseelbrücke NE NE3
01:19 an Essen Volkshochschule Essen Hbf
01:32 ab Essen Volkshochschule NE NE1
01:34 an Essen Viehofer Platz Gelsenkirchen Schloß Horst
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Linde
also von der fahrerei her ist das schon arg stressig

18.10. 23:19 ab Essen Hans-Sachs-Str Niederflurbus 146
18.10. 23:37 an Essen Volkshochschule Heisingen Baldeneysee
19.10. 00:02 ab Essen Volkshochschule NE NE1
19.10. 00:04 an Essen Viehofer Platz Gelsenkirchen Schloß Horst

--------------------------------------------------------------------------------
3. Fahrt
00:27 ab Essen Hans-Sachs-Str NE NE3
00:31 an Essen Rodenseelbrücke Ostschule
01:01 ab Essen Rodenseelbrücke NE NE3
01:19 an Essen Volkshochschule Essen Hbf
01:32 ab Essen Volkshochschule NE NE1
01:34 an Essen Viehofer Platz Gelsenkirchen Schloß Horst

Wenn ich das richtig blicke, könntest du von der VHS laufen - 2 Minuten mitm Bus scheint eh kaum sinnvoll
 
G

Girl_of_Metal

Guest
na toll :(

und ich bin grad von ner voll doofn geb-tachsparty zurück :(
und jetzt loszufahren lohnt sich nicht... obwohl... :D

na denn viel SPASS und bangt ma' schön für mich mit :D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
So Entscheidung ist gefallen - Krefeld kriegt den Zuschlag - man sieht sich dort oder hier ;)

Scheisse das, hätt ich gewusst, dass du da bist, hätt ich mich da eben noch absetzen lassen. Kumpel iss nämlich grad nach hause und ansonsten waren die Angebote für heute abend eher dürftig:( Ein Shiit, ein grosser!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wat is los star ?
kam ja richtig früh diese mitteilung ...

hatte heute voll die langeweile und wollte was machen ... aber keine idee was?!

und jetzt das!!! *grummel*

na ja, so war ich bei meiner schwester und ihrem freund und wir haben gespielt und musik gehört und bier getrunken - war auch nett :D

aber 80-ier jahre wäre netter gewesen :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
kam ja richtig früh diese mitteilung ...

hatte heute voll die langeweile und wollte was machen ... aber keine idee was?!

und jetzt das!!! *grummel*

na ja, so war ich bei meiner schwester und ihrem freund und wir haben gespielt und musik gehört und bier getrunken - war auch nett :D

aber 80-ier jahre wäre netter gewesen :(

Na ja die Party war eh nicht so doll, habe aber zumindest ein Paar neue Bekanntschaften gemacht - bin gegen 1.00 abgehauen und dann mit der Thökk Urd (die kam später als ich beim Schymys rein) und Konsorten nach Kölle zum Live Music Hall gefahren.

Im Live Music Hall lief die ganze Zeit nur Crossover und Hardcore, zum Schluss gab's dann zwei Metal Lieder, und dann hatte der Chef angeblich kurzfristig entschieden dicht zu machen (um 4.20). Davor hatte der M. (ein Bekannter von Thökk Urd) gerade eine Weizen bestellt, aber sobald die Lichter angingen hat das Personal versucht uns alle rauszuscheuchen, obwohl jede Menge Leute an der Gaderobe noch warteten. Das Personal machte so Lange Druck, dass der M. ein Viertel des Glases auf Ex trinken müsste. Als der M. und seiner Freundin dann ausgetrunken hatten wurde die Rückgabe des Pfands vom Thekenpersonal abgelehnt: 'Ihr seid zu spät'. Also gingen wir mit den Gläsern raus. Natürlich wollte uns das Sicherheitspersonal mit den Gläsern nicht rausgehen lassen, aber da uns die Pfandrückgabe verweigert wurde haben wir darauf bestanden das Gels zurückzubekommen. Nach längerer Diskussion ist einer vom Laden wieder reingegangen, hat Geld geholt und so gab's zum Schluss doch Pfand zurück.

Also zummengefasst - die Musik im Live Music Hall war scheisse (Im Gothic- Bereich oben war's besser, allerdings gab's kein In Extremo oder Killing Joke zu hören - ich weiss nicht mehr, ob mein Wunsch nach Ministry's 'Just One Fix' in Erfüllung gegangen ist, da ich danach nur unten war) , mit dem Pfand wird abgezockt - auch Flaschen und Gläser, die an der Theke hingestellt wurden, wurden weggeschnappt, bevor man sein Pfand zurückbekommen könnte - der Live Music Hall ist für mich gestorben - reine Abzocke. Ich bin froh, dass ich keine Karte für Dimmu Borgir geholt habe - jetzt gehe ich definitiv nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet: