80er Jahre Metal Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja die Party war eh nicht so doll, habe aber zumindest ein Paar neue Bekanntschaften gemacht - bin gegen 1.00 abgehauen und dann mit der Thökk Urd (die kam später als ich beim Schymys rein) und Konsorten nach Kölle zum Live Music Hall gefahren.

Im Live Music Hall lief die ganze Zeit nur Crossover und Hardcore, zum Schluss gab's dann zwei Metal Lieder, und dann hatte der Chef angeblich kurzfristig entschieden dicht zu machen (um 4.20). Davor hatte der M. (ein Bekannter von Thökk Urd) gerade eine Weizen bestellt, aber sobald die Lichter angingen hat das Personal versucht uns alle rauszuscheuchen, obwohl jede Menge Leute an der Gaderobe noch warteten. Das Personal machte so Lange Druck, dass der M. ein Viertel des Glases auf Ex trinken müsste. Als der M. und seiner Freundin dann ausgetrunken hatten wurde die Rückgabe des Pfands vom Thekenpersonal abgelehnt: 'Ihr seid zu spät'. Also gingen wir mit den Gläsern raus. Natürlich wollte uns das Sicherheitspersonal mit den Gläsern nicht rausgehen lassen, aber da uns die Pfandrückgabe verweigert wurde haben wir darauf bestanden das Gels zurückzubekommen. Nach längerer Diskussion ist einer vom Laden wieder reingegangen, hat Geld geholt und so gab's zum Schluss doch Pfand zurück.

Also zummengefasst - die Musik im Live Music Hall war scheisse (Im Gothic- Bereich oben war's besser, allerdings gab's kein In Extremo oder Killing Joke zu hören - ich weiss nicht mehr, ob mein Wunsch nach Ministry's 'Just One Fix' in Erfüllung gegangen ist, da ich danach nur unten war) , mit dem Pfand wird abgezockt - auch Flaschen und Gläser, die an der Theke hingestellt wurden, wurden weggeschnappt, bevor man sein Pfand zurückbekommen könnte - der Live Music Hall ist für mich gestorben - reine Abzocke. Ich bin froh, dass ich keine Karte für Dimmu Borgir geholt habe - jetzt gehe ich definitiv nicht hin.

also ich habe da bis jetzt noch keine Probleme gehabt und konzert mässig is da auch alles in Ordnung gewesen als ich da war (subway to sally ,...)
Konzerte waren sogar super
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Na ja die Party war eh nicht so doll, habe aber zumindest ein Paar neue Bekanntschaften gemacht - bin gegen 1.00 abgehauen und dann mit der Thökk Urd (die kam später als ich beim Schymys rein) und Konsorten nach Kölle zum Live Music Hall gefahren.

Im Live Music Hall lief die ganze Zeit nur Crossover und Hardcore, zum Schluss gab's dann zwei Metal Lieder, und dann hatte der Chef angeblich kurzfristig entschieden dicht zu machen (um 4.20). Davor hatte der M. (ein Bekannter von Thökk Urd) gerade eine Weizen bestellt, aber sobald die Lichter angingen hat das Personal versucht uns alle rauszuscheuchen, obwohl jede Menge Leute an der Gaderobe noch warteten. Das Personal machte so Lange Druck, dass der M. ein Viertel des Glases auf Ex trinken müsste. Als der M. und seiner Freundin dann ausgetrunken hatten wurde die Rückgabe des Pfands vom Thekenpersonal abgelehnt: 'Ihr seid zu spät'. Also gingen wir mit den Gläsern raus. Natürlich wollte uns das Sicherheitspersonal mit den Gläsern nicht rausgehen lassen, aber da uns die Pfandrückgabe verweigert wurde haben wir darauf bestanden das Gels zurückzubekommen. Nach längerer Diskussion ist einer vom Laden wieder reingegangen, hat Geld geholt und so gab's zum Schluss doch Pfand zurück.

Also zummengefasst - die Musik im Live Music Hall war scheisse (Im Gothic- Bereich oben war's besser, allerdings gab's kein In Extremo oder Killing Joke zu hören - ich weiss nicht mehr, ob mein Wunsch nach Ministry's 'Just One Fix' in Erfüllung gegangen ist, da ich danach nur unten war) , mit dem Pfand wird abgezockt - auch Flaschen und Gläser, die an der Theke hingestellt wurden, wurden weggeschnappt, bevor man sein Pfand zurückbekommen könnte - der Live Music Hall ist für mich gestorben - reine Abzocke. Ich bin froh, dass ich keine Karte für Dimmu Borgir geholt habe - jetzt gehe ich definitiv nicht hin.
Also dass mit dem net mehr hingehen werd ich mir auch hinter die Ohren schreiben....
Ich mein in Shymys (oder wie auch immer dat hieß) konnte ja der Veranstalter nix dafür, dass das Puplikum so langweilig und stimmungslos war und die mit Stimmung einen ständig anrempelten.....

Aber soooo ein großer Laden und mitten in Köln hat es wohl nicht nötig dafür zu sorgen, dass seine Kunden wieder kommen.
Erstmal sollte man dafür sorgen, dass das Thekenpersonal bescheid weiß WANN zu gemacht wird und dann mindestens ne viertel Stunde vorher nix mehr verkaufen.... Und dann sollte man doch wenigstens n paar 50 cent Stücke dort liegen haben (wenn man schon die Kasse dicht macht) für Pfandrückgabe und wenn dies nicht der AFll ist sollte man sich dann nicht so anstellen wenn die Gäste dann die Gläser mitnehmen wollen oder auf ihr Geld beharren. Das hat uns mindestens ne halbe Stunde gekosstet und sehr viel Stimmung.....