80er Hairspray Metal Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Eichhörnchen
ich hab auch freunde, die ich nicht durchs internet kennengelernt hab.
war mir schon klar, dass du mit "persönlich" meinst, dass man die schon getroffen hat.
ich treff mich halt ungern mit menschen, die ich noch nie gesehn hab...

Kannst dir ja mal die pics in der Forums gallerie anschauen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Eichhörnchen
ich hab auch freunde, die ich nicht durchs internet kennengelernt hab.
war mir schon klar, dass du mit "persönlich" meinst, dass man die schon getroffen hat.
ich treff mich halt ungern mit menschen, die ich noch nie gesehn hab...
Wie lernst Du dann neue Freunde kennen?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe meine Freundin übers Netz kennengelernt, seither bin ich auch nicht mehr abgeneigt, "wildfremde" Leute irgendwann zum ersten mal zu treffen.

Ach, egal.....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Eichhörnchen
nicht im internet. durch andere freunde oder ich rede im suff mit wem
Meinst Du wirklich, daß Du Dich erst betrinken mußt, um jemanden kennen zu lernen? Armer Mensch.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Eichhörnchen
durch fotos weiss ich doch auch nicht, ob ich mich privat mit denen verstehe

Is schon klar aber wenn in der Nähe mal nen Forumstreffen ist kannst du ja mal vorbeischauen es sind bestimmt nicht alle böse zu dir. Der Metaller ansich versteht sich zumindest ja halbwegs untereinander sonst wär in Wacken auch nicht so nen prima klima auffem Platz. Überhaupt schon dagewesen ?
 

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
39
Marl
www.hellgates.de.vu
habt ihr eigentlich mal gemerkt, dass ihr hier nur rumstänkert, weil ich erst so wenig beiträge hab?!?! ich hätte echt gedacht, ihr wärt etwas tolleranter....
ausserdem versteh ich nicht, was ihr dagegen habt, das ich erst so wenig geschrieben hab. (hab nur gesagt, dass ich auch noch andere sachen mache, als in dieses forum zu schreiben) und sofort gehts wieder los, von wegen wo man am besten freunde findet.
hab nie gesagt, dass man im internet keine netten leute kennenlernen kann, hatte damit halt nur schon einige beschissene erfahrungen gemacht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Eichhörnchen
habt ihr eigentlich mal gemerkt, dass ihr hier nur rumstänkert, weil ich erst so wenig beiträge hab?!?! ich hätte echt gedacht, ihr wärt etwas tolleranter....
ausserdem versteh ich nicht, was ihr dagegen habt, das ich erst so wenig geschrieben hab. (hab nur gesagt, dass ich auch noch andere sachen mache, als in dieses forum zu schreiben) und sofort gehts wieder los, von wegen wo man am besten freunde findet.
hab nie gesagt, dass man im internet keine netten leute kennenlernen kann, hatte damit halt nur schon einige beschissene erfahrungen gemacht.
Hey, nicht aufregen.... ist alles nur Spaß. Hier will Dich keiner vergraulen, wir haben alle mal bei Null angefangen. Wenn Du mit Leuten redest, dann mußt Du halt auch deren Meinung anhören.
 

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
39
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von lord of coffe
Is schon klar aber wenn in der Nähe mal nen Forumstreffen ist kannst du ja mal vorbeischauen es sind bestimmt nicht alle böse zu dir. Der Metaller ansich versteht sich zumindest ja halbwegs untereinander sonst wär in Wacken auch nicht so nen prima klima auffem Platz. Überhaupt schon dagewesen ?
wenn ich nicht in wacken gewesen wär, hätte ich wohl zu anfang nicht geschrieben, dass twisted sister letztes jahr genial waren