80er Hairspray Metal Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Karsten
masta du hast zwar Geburtstag, aber ich muß dich trotzdem drauf hinweisen, daß es eine Frechheit is diese Pommescombo Europe in deiner Aufzählung mitzunennen. Vor allem Ratt und Cinderella ham das nicht verdient. Dokken ham immerhin schonmal den Weg nach Wacken gefunden. Die regeln aus der ganzen 80er- Blase mit am meisten. Aber Satan, Gott oder wer auch immer möge uns vor Joey Tempest und seinen üblen Komplizen bewahren....

Was habt ihr alle gegen Europe? Ich mag die voll :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Eichhörnchen
habt ihr eigentlich mal gemerkt, dass ihr hier nur rumstänkert, weil ich erst so wenig beiträge hab?!?! ich hätte echt gedacht, ihr wärt etwas tolleranter....
ausserdem versteh ich nicht, was ihr dagegen habt, das ich erst so wenig geschrieben hab. (hab nur gesagt, dass ich auch noch andere sachen mache, als in dieses forum zu schreiben) und sofort gehts wieder los, von wegen wo man am besten freunde findet.
hab nie gesagt, dass man im internet keine netten leute kennenlernen kann, hatte damit halt nur schon einige beschissene erfahrungen gemacht.

Gibt halt hier oft Leute die kurz reinkommen, viel nerven und wieder weg sind, gerade in lertzter Zeit. Damit meine ich ausdrüccklich weder Renee noch dich. ;)

Und du hast im übrigen Recht - der Umgangston mit neuen Leuten ist inzwischen oft unter aller Sau. Durchboxen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jaha, aber Du hoerst auch Pantera und Tool (?) und so... naja ...

*slap*


und herzlichen Glueckwunsch!

Danke, aber wieso Tool? Von denen hab ich keine einzige CD, und weder Pantera noch Europe zähle ich zu meinen Lieblingsbands. Mötley Crüe find ich auch besser als Europe.

*lol*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also Europe würde ich schon mal gerne live sehen. Ist doch lustig.
Ansonsten Mötley Crüe, alte Bon Jovi und natürlich Skid Row!
Das wars dann aber schon mit dem Haarspray.
 

Eichhörnchen

W:O:A Metalhead
16 März 2004
119
0
61
39
Marl
www.hellgates.de.vu
Original geschrieben von Package
Also Europe würde ich schon mal gerne live sehen. Ist doch lustig.
Ansonsten Mötley Crüe, alte Bon Jovi und natürlich Skid Row!
Das wars dann aber schon mit dem Haarspray.
Skid Row sind aber jetzt auch nicht mehr das, was sie mal waren... ohne Sebastian Bach....
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von codo der 3.
warum :confused:

ich find das is nen toller thread ... :D

mein neuer lieblingsthread :p

<- auf Judas wartet :D:D

...mußte mich ja ersma da durchlesen...



Original geschrieben von mastaBe
Yeah, 80er Glam Hair Gedöns Metal rult!!!!

Am besten sollten echt Mötley Crüe, Quiet Riot, Ratt, Europe, Cinderella und wie sie alle heißen aufm Wacken spielen!!!!

Aber in diesem Thread geht's wohl gar nicht darum.

*abklatsch*

White Lion und Poison nicht zu vergessen. Und die alten Bon Jovi, Bonfire und Tesla, Def Leppard, Dokken und und und...
*schwärm*

btw, ich hab nix gegen newbies, genausowenig wie ich mich über Fahrschulwagen aufregen tu...