8.5. Do. Generation Armageddon-Festival (Essen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Shadowtear
Also es steht überall 19.00h ..weiß net genau ob´s dann anfängt oder ab dann Einlass is... aber komm ma ruhig Pedä :)

Also ich hab jetzt 17,10 Euro bezahlt (16 Euro im VVK +Gebühren) ich glaube Abendkasse is 18 Euro

Das ist mal wieder Sau übel!!*kotz*

Da kann man mal Septic Flesh sehen und ich muss um 19:00 in Krefeld sein!!
*grummel*:(
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Hab 17,6€ für die Karte bezahlt!

Freu mich auch auf Primordial. Seh die ja Gott sei Dank auch noch aufm PartySan!

Hab auch gelesen das es um 19 Uhr anfängt (bzw. Einlass ist). Schauen wir mal!
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
GUTEN MORGEN!!!! MUAHAAHAHAHAH!


Hab sehr gut geschlafen, weil ich Primordial gestern Abend gesehen habe....*freu*

Mann! die waren so geil!!!!!!! direkt vor der Bühne!!!!

wie Lord Nagold, ich freu mich total auf Partysan! ROUND TWO! :::DING:::
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jau..war auch nett euch da mal Alle wieder getroffen zu haben :)!

Das mit Thyrfing war für uns natürlich besonders ärgerlich *snief* ...aber ändern kann man es ja nimmer...

btw: ..ich will auch auf`s Party San *heul*