8.5. Do. Generation Armageddon-Festival (Essen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lord Nagold
Zuviel Geld??? Ha ha ha........

Das Wochenende nach dem Wacken! Und so teuer ist das nun auch nicht!!!

Mmh..teuer is es echt net... und die Bands reizen mich ja eh... aber die Fahrt is für uns ne ganz schöne Ecke...aber was eher zum Prob werden könnte... ich glaub da fahren meine Letern in Urlaub...was amch ich dann so lang mit meinem Hund :D!?
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Hassu zu viel Geld :D?
Dann kannst du mir gern was schicken..und ich komme (dahin*g*) :D!

Mmh...wann genau is das nochmal... ich werd ma auf die Seite surfen glaub ich...

War auch schon euch zu sehen! Aber es war wirklich schade wegen Thyrfing, Mann :(.

Ja komm mal ruhig mit. (Partysand) Mein Geburtstag ist 06.08, und zwar werden wir der Tag der hin Fahrt (07.08) feiern!!!!! und Primordial werden auch spielen! Was hättest du davon :)?
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Dann können wir ja alle nackt ums Auto tanzen, wie letztes Jahr!!!



nee nee nee! das mach ich überhaupt nicht...du weiß das schon...aber wenn man das auf meinem Geburtstag machen möchte, dann mach mal ruhig, weil es ist auch sehr möglich, dass ich auch irgendwo rum rennen werd. heh heh heeh SCHNAAAAAAPPPPPPPPS!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja ma schauen...wenn ich das irgendwie hinbekomme...dann wär das schon recht cool :)

Würdet ihr mich denn in eurer Camprunde aufnehmen..damit ich armes kleines Tuck-Tucj da nicht alleine rumcampen muss :D?

Shes wie wär`s denn wenn die Jungs den Primordial-Bassisten zu deiner Feier nackt ums Auto tanzen lassen würden :D *g* ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lord Nagold
Also allein wärst du da bestimmt nicht!

Und tanzen tun wir schon noch alleine..........der arme magersüchtige Mensch. Den sollten wir dann lieber füttern!!!

Magersüchtig?
Als ob der weniger auf den Rippen hätte wie du :D .... dann bist du ja auch magersüchtig :D ;)

Aber ok...ich guck mir auch euch nackig ums Auto laufend an :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lord Nagold
Ja ja ja........mit Frauen diskutieren..........komm dahin und wir schauen mal!!!

was muss man da schauen?
Ich hab deine Figur von gestern bis heute wohl kaum vergessen ;) :D

Ja aber ich schau mal..ob ich das hinkriege...später ma mit meinen Eltern reden...da wären so einige Bands die mich reizen *seufz*
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Shadowtear
was muss man da schauen?
Ich hab deine Figur von gestern bis heute wohl kaum vergessen ;) :D

Ja aber ich schau mal..ob ich das hinkriege...später ma mit meinen Eltern reden...da wären so einige Bands die mich reizen *seufz*

Meinte das mit dem tanzen!

Lohnt sich auf jeden Fall. Ist echt ein ziemlich geiles kleines Festival!

Und die Bands sind der Hammer!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Lord Nagold
Meinte das mit dem tanzen!

Lohnt sich auf jeden Fall. Ist echt ein ziemlich geiles kleines Festival!

Und die Bands sind der Hammer!!!

Tädäääääää ...ich weiß schon, dass du das tanzen gemeint hast...deswegen hab ich extra das Andere erwähnt... Männer...net fähig zwischen den Zeilen zu lesen ;)

JA ICH WEIß DAS DIE BANDS GEIL SIND....deshalb will ich ja auch ...

Wie könnt ich denn meine Eltern bestechen da zu bleiben :D?

Jemand ne gute Idee?