7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Natürlich wird sowas produziert.
Siehe die inzwischen schon bekannteren Skull Fist, Steelwing, Enforcer, RAM, Portrait, neuerding auch Attic.

Lupenreiner Heavy Metal, wie er zu sein hat. :ugly:
Mit jungen unverbauchten Musikern, die die Töne treffen. :D

Sind alles gute Bands die du da aufgezählt hast. Es gibt aber einen Haken dabei. Spielen alle nicht in Wacken:mad:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.218
533
118
40
Hamburg & Berlin
Sind alles gute Bands die du da aufgezählt hast. Es gibt aber einen Haken dabei. Spielen alle nicht in Wacken:mad:

Alpha Tiger spielen auf Wacken. Die würde ich auch in die obige Reihe eingliedern. ;)
Aber ja...zu weniger dieser geilen Newcomer-Bands spielen auf Wacken. ^^

(Wobei natürlich Kryptos ebenfalls eine geile Newcomer-Band ist...aber mehr von den obigen wär sinnvoll. :D)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Die Band ist im Februar-Ranking von Powermetal.de mit ihrem Album auch auf Platz 1 wie ich heute bemerkt habe. :D
Und Attacker ist auf 4. :D

Gute Redaktion. :D

Ich bin zwar kein großer Heavy/Power Metal Fan aber solche Bands wie Screamer würde ich 1000mal lieber auf Wacken sehen als so eine *$/§%? Scheiße wie Eskimo Callboy. Wie kann man überhaupt in Erwägung ziehen so etwas einzuladen?


PS:
Trotz allem begrüße ich natürlich eine Weiterentwicklung in der Musik nur sind EC für mich einfach ein Schritt in die total falsche Richtung. Transe Core ... :rolleyes: