7 neue Bands im W:O:A Billing

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Februar 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Nach einer kurzen Durststrecke gibt es nun den nächsten Schwung an Bands im diesjährigen W:O:A Billing. Gleich sieben Bands auf einen Streich, welche von traditionellem Heavy Metal bis zur neuen deutschen Härte mehr oder weniger jede Geschmacksrichtung bedienen, können wir heute bestätigen. Darüber...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Alter Schwede. Das sind ja mal echte Hammer, die ihr da rausgehauen habt!!:o

    *hammeraufdenkopphau*
    :rolleyes::ugly::D
     
  3. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Das NDH/Deutschrock Zeugs wird ignoriert, der Rest ist ganz nett. Und keine Wiederholungen, sondern frisches Blut.

    Eigentlich ist sowieso jede Ankündigung die nicht Frei.Wild enthält super. :ugly:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die Bands sind mir bis auf zwei noch nicht mal vom Namen her bekannt. Nach der langen Bestätigungs-Durststrecke doch ein sehr enttäuschendes Paket... zumal ich von den Bands sowieso kaum etwas mitkriegen werde, da es ja wohl hauptsächlich Zeltbands sind. Seit das Zelt vom Infield ausgelagert ist, ist es einfach zu aufwendig, mal eben zwischendurch bei kleineren Bands reinzuschauen. Das tu ich mir nur bei Bands an, von denen ich Fan bin.
     
  5. Harrypatz

    Harrypatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Eisbrecher werde ich mir auf jedenfall anschauen, Hatt die Zahl der Bands die ich sehen MUß erhöht :) Wird super Festival !!!

    Wegen Frei.Wild, es kann ja auch der W noch kommen, auch nichts besser und der ist auf Tour.:D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich weiss nicht, ob ich so viel Zeit hab :D
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Eisbrecher ???? !!! ????
    Also sorry Leute, was bitte wollen / sollen die in Wacken ...

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich finde sie so ganz nett, öfter gesehen auf Gothfestivals. Aber in Wacken ? So langsam fangt ihr an, Euren eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht zu werden
     
  8. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Der W is ja wohl 1000 mal besser Frei.Wild. Die Texte ergeben wenigstens Sinn und sind vor allem nicht so stumpf wie die FW Sachen. Außerdem schreibt der selten nach dem "Reim dich oder ich fress dich" Schema ;)

    PS:
    Bin zwar kein riesen Fan von seiner Musik aber den mit FW zu vergleichen is ne Frechheit :o

    Edit:
    Von den angekündigten Bands kenn ich nur Kärbholz und die guck ich mir nicht an.
    Schade, hatte mich auf gute Bestätigungen gefreut aber immerhin sind es alles Wackenneulinge und nicht wieder die alten Bands, die man wirklich jedes Jahr zu sehen bekommt :)
     
  9. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist, das lineup ist ja mal echt bescheiden bis auf n paar hammer bands.
     
  10. Captain Ahab

    Captain Ahab W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2010
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr schon mist bestätigt, dann macht es doch zusammen mit fetten bands. wenn man den ganzen mist immer auf einen haufen packt, dann rasten nur alle aus.
     
  11. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Es ist noch nicht eine einzige richtige Death Metal Band bestätigt aber an so viel anderem Kack haut ihr immer noch ordentlich was raus oder was ?
    SCHLECHT :Puke::Puke::uff::uff::uff:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Hmmmmmmmm.....

    Da werd ich mich heute Abend mal wieder weiterbilden müssen. Das meiste kenn ich allenfalls vom Namen her. Aber zumindest Kryptos, Rebattered und Secret Sphere klingen zumindest interessant, wenn man sich das so durchliest.

    Alles in Allem könnte es tatsächlich schlimmer sein. Aber die Vorredner hatten schon Recht: Würzt die Bestätigungen doch hier und da mal gleichmäßiger mit bekannten und beliebten Namen. Das tut den eigenen Nerven viel besser. :D

    ...nullDB war jawohl nur die letzte Bestätigung dessen, was sowieso schon bekannt war. :o

    Aua! :o

    Seh ich nicht so. Das Zelt ist für mich zum Quell geworden, wenn man sich mal was Neues antun will. Wer also Underground oder Newcomer oder was Anderes sehen will, sollte nicht immer nur vor den Hauptbühnen rumhocken. :D
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.498
    Zustimmungen:
    5
    :D
     
  14. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    1-2 nette Sachen, aber nix was man unbedingt sehen muss. Hm naja.
    Öhm. Arch Enemey? Legion of the Damned? Fallen mir so spontan ein.
    Naja, im Kalender war ja sehr viel mittelgroßes - großes, die Hauptbühnen dürften recht voll sein. Also da noch was fettes zu erwarten ist irgendwie unrealistisch oder? :confused:
     
  15. pfandhaus

    pfandhaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, die Texte klingen immer interessant, die Bands wollen sich ja verkaufen... was dahinter steckt ist meistens das Problem...
     

Diese Seite empfehlen