666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* is eigentlich wahr.. zumindest ein gutn8-bier könnt ich mir noch aufmachen.. moment.. *schnellzumkühlschrankrenn*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
hast du "saving grace" gesehen (grasgeflüster hat er denk ich auf deutsch geheißen...) ich liebe diesen film.. ich hab wirklich TRÄNEN gelacht dabei!!! .. nochdazu hab ich mir das ind in so nem mini.-fuzi-kunstkino angesehen.. war wie im wohnzimmer mit nem haufen freunde...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. wenn das WIRKLICH gute filme sind, dann spielen sie die in den kunststücken, irgendwann mitten in der nacht .. *schnüff*