666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na siehst du.. stell dir vor, du bist mal nen halben tag nicht online und findest keinen einzigen threat mehr in den du mal gepostet hast... wär doch irre ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. ich muß aufpassen, daß ich nicht zu viele postings zusammen bekomm *fg* nö.. außerdem is raven sonst sonntag abend meistens noch zu hause.. da hab ich besseres zu tun, als vorm pc zu hocken ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* jetzt frag ich mich grad ob du das kryptisch in dem zusammenahng nicht ander.. naja wurscht.. ;) *lol* vollmond war übrigens schon...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
find ich aber extrem schön *freuundlach*
na dass könnte ja noch ein lustiger abend werden.. allerdings hab ich schon zo kalte zehen, daß ich vermutlich nimmer all zu lang sitzen bleib.. so 2 cd's noch oder eine *ggg*