42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
korrigiere, es handelt sich wenn denn dann um den 9. Planeten unseres Sonnensystemes, den wir entdeckt haben.

Pluto wird in Fachkreisen nicht als Planet gezählt da er bestimmte Kriterien nicht erfüllt und bei Sedna ist man sich noch nicht ganz sicher, um was für eine Art Himmelskörper es sich handelt...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
Pluto wird in Fachkreisen nicht als Planet gezählt da er bestimmte Kriterien nicht erfüllt und bei Sedna ist man sich noch nicht ganz sicher, um was für eine Art Himmelskörper es sich handelt...

genau genommen wird Pluto in manchen Fachkreisen nicht als Planet gezählt, dass es eine einheitliche Reglung gäbe, ist mir nicht bekannt, auch bei Sedna wird das wiedermal ein Definitionsgefecht werden;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Baskerville
da tendiere ich doch eher zur 64!

-commodore 64, ist das richtig?
-ja, 64.
-wenn man das durch 2 teilt?
-mmh, das ist ...32.
-und wenn man das umdreht?
- das ist......


23
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
es wird auch gemunkelt, dass die Venus kein Planet sei, da sie sich im Gegensatz aller anderen Planetoiden im Uhrzeigersinn um die Sonne bewegt..
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Baskerville
kann ich gut nachvollziehen, ich hab die sogar mal live gesehen....ich hab selten soviel getrunken während eines live-Auftrittes^^

haha, das find ich gut :D:D 3 schritte vor & 4 zurück... oder so.