42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DarthFreak
Hab heut morgen die Zeitung gelesen und da stand, dass sie einen 10. Planeten in unserem System entdeckt haben. Spontan dazu fällt mir das letzte Douglas Adams Buch ein.

Dieser 10. Planet würde ja die komplette "Astrologie" auf den Kopf stellen und beweisen, dass das eh alles verdammter Mumpitz ist .

Hatte man oder die Bild-Zeitung nicht schon vor 10 Jahren mal gemutmaßt, daß da noch was war und schon mal ein weiteres Sternzeichen erfunden? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: 42

Original geschrieben von Mosherqueen
Hatte man oder die Bild-Zeitung nicht schon vor 10 Jahren mal gemutmaßt, daß da noch was war und schon mal ein weiteres Sternzeichen erfunden? :D

ja, man nennt es den droßen tapir.....das sternzeichen stinkt demnach auch ;)
 
Original geschrieben von Baskerville
das kann auch noch hinkommen^^

...macht zumindest das Leben erträglicher... :D


Original geschrieben von Baskerville
kann ich gut nachvollziehen, ich hab die sogar mal live gesehen....ich hab selten soviel getrunken während eines live-Auftrittes^^
Um das restliche Publikum erträglich zu machen, wie?
Ging mir ähnlich, ich mußte da auch mal mit hin... Kenne sogar die Ex- bzw. Freundin von dem einen; die ist erstaunlicherweise ziemlich nett... ;)


Original geschrieben von Lutherbock
ja, man nennt es den droßen tapir.....das sternzeichen stinkt demnach auch ;)

Waren das nicht die Viecher mit den langen Nasen und den dicken Eiern? :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
*DarthFreakmitdemlinkenVorderreifenvonmeinemAutoverprügel* :p

soweit ich informiert bin, ist es die antwort auf fragen, die keiner beantworten kann oder will ;)


*nochmehrslappt*


Nein.


Es ist die Antwort auf die Frage nach der Welt und allem. Aber wie die Frage jetzt genau lautet weiß auch niemand.


Hitchhiker gelesen ?