3 Wackentickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

K.A.

Newbie
27 Feb. 2013
22
0
46
falls die Karten noch da sind...

sollte dies wirklich der Fall sein, dass also alle 3 Karten noch da sind, wirst du sie bei mir auf jeden Fall ohne Probleme los. ich bin zuverlässig, also musst du nicht lange auf das Geld warten :) schreib dir noch ne pn
 

Dimmunita

Newbie
20 März 2013
12
0
46
Spain
Hallo!!! :p

Wenn sogar Sie das für mein Vergnügen ernste Einkommen haben imstande zu sein, sie zu kaufen, seitdem Freunde von mir ohne Einkommen geblieben sind. Ein Gruß von Spanien. (Ich würde Sie die drei Karten) kaufen

-----------------------------------------------------------------------------


If even you have the income serious for my pleasure to be able to buy them, since friends of mine have remained without income. A greeting from Spain. (I would buy you the three tickets)
 

pentazwiebel

Member
3 März 2013
68
0
51
Dortmund
Hallo, für den Fall, dass du dich für jemanden entscheiden solltest der nur 2 benötigt, würde ich gerne 3. kaufen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!
 

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
suche Ticket für meine zukünftige Frau;)

Würde sehr sehr gern das Ticket haben wollen,da ich meiner frau Aufm Rammsteunauftritt nen Antrag machen möchte. Letztes jahr gings schon nicht..wär echt hammer von dir.

Mfg
 

Ragazza

Newbie
4 März 2013
17
0
46
hey

hoffe du hast noch ein ticket :)

ich habe leider zu spät erfahren, dass ich diesen sommer doch ans wacken kann und so waren die tickets schon alle ausverkauft.. ich würde gerne meinen freund damit überraschen, dass ich doch mitgehen kann^^

bitte schreib mir wenn du noch eines zu verkaufen hast elilau94@gmail.com
danke :D
 

Mosti

Newbie
24 März 2013
10
0
46
würde sehr gerne 1 ticket nehmen wäre für mein sohn möchte es ihm zum geburstag schenken bitte bitte