3 Wackentickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Sind die Karten noch zu haben?

Moin Moin,
sind die Karten noch zu haben?
dann melde ich mich
Hier! Hier!
und nehme sie mit Handkuss…

Grüße und einen schönen Tag

Cati
 

ManuHo666

Newbie
17 März 2013
1
0
46
hi,

wir suchen dringend noch 3 tickets. wir würden 3 SOFORT kaufen

Bitte melde dich


Meine tel nr ist: 017635565079


lg Manu
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete
 

ReFleXxiv

Member
17 Feb. 2013
48
0
51
Hey lieber Verkäufer!

ich würde liebend gern alle 3 Karten nehmen, falls sie noch zu haben sind!!


Gruß,
ReFleXxiv
 

Dimmunita

Newbie
20 März 2013
12
0
46
Spain
Hallo!!! :p

Wenn Sie noch auf Verkauf drei Einträge sind, möchte ich ihnen. Hast du sie noch?

Alles Gute

-----------------------------------------------------------------------------

If you are still on sale three entries I want them. Do you have them yet?

Best regards

-----------------------------------------------------------------------------

WACKEEEEEEN!!!!!
 

Stepfmanie

Newbie
21 März 2013
11
0
46
Hallo Martin88!

Leider habe ich dieses Jahr keine Chance gehabt, irgendein Ticket zu ergattern, deshalb würde gerne deine drei W:O:A-Karten nehmen.

Grüße

Stepfmanie