3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
okay also...... da das zweite jetzt vorbei ist und die Fotos sozusagen schon fast raus, betrachte ich das 2. Treffen somit als abgeschlossen, zu den Akten gelegt und blicke vorrausschauend in die Zukunft....

... zum dritten.....

*kicher*
eigentlich wollte ich nur nen neuen Thread aufmachen
*kicher*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
A) Ja, die Bilder sind nu raus.
Nur Metalprincess bekommt gleich noch ne Ladung.

B)JAU! Nächstes Treffen wär cool. Soll ma schon nen Datum planen?? :D :D :D

C)Deine Simsen konnte mein Handy übrigens nicht interpretieren...hat es auf jeden Fall gesagt.. ;)
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
A) Ja, die Bilder sind nu raus.
Nur Metalprincess bekommt gleich noch ne Ladung.

B)JAU! Nächstes Treffen wär cool. Soll ma schon nen Datum planen?? :D :D :D

C)Deine Simsen konnte mein Handy übrigens nicht interpretieren...hat es auf jeden Fall gesagt.. ;)

so handys kann man sowieso nich trauen. meins sagt mir seit tagen, dass ich keine neue sms hab, obwohl ich ganz genau weiss, dass das garnich sein kann ... hoffe ich ;)

bilder kommen grad übrigens an :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
so handys kann man sowieso nich trauen. meins sagt mir seit tagen, dass ich keine neue sms hab, obwohl ich ganz genau weiss, dass das garnich sein kann ... hoffe ich ;)

bilder kommen grad übrigens an :D

Sehr gut!! Warte nämlich schon auf die Feedbacks bzgl. der Bilder... :) Da wird es ja bestimmt unterschiedliche Meinungen geben..hehehhe.. :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Sehr gut!! Warte nämlich schon auf die Feedbacks bzgl. der Bilder... :) Da wird es ja bestimmt unterschiedliche Meinungen geben..hehehhe.. :D

rofl! super geile bilder das :)

herzlichsten vielen grossen und auch dank :D

meine erkenntnisse nachdem ich die bilder gesehen hab:
* so blass wie ich bin, sollte ich eigentlich black metaller werden ;)
* ich hab ein talent, meine Nase ins rechte licht zu rücken \o/
* ich lache zu viel um ein böser klischee metaller zu sein .. so'n mist :D
* und am wichtigsten: IHR SEID ALLE MINDESTENS SO KAPUTT WIE ICH!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA ;)

treffen lustig, besäufnis lustig, leute lustig, fotos lustig ... was will man mehr? :)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Ja, und ich denke, nun sollte auch bald jeder auf der HP von Metalprincess mit nem Foto vertreten sein...denn wenn ich mich nicht ganz täusche, bist Du in der kompletten Liste nicht drin.
Das muss geändert werden! :)
Und für's nächste Treffen nehm ich auf jeden Fall wieder Kamera's mit...man soll diese Pocket Cams echt nicht unterschätzen.. :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Ja, und ich denke, nun sollte auch bald jeder auf der HP von Metalprincess mit nem Foto vertreten sein...denn wenn ich mich nicht ganz täusche, bist Du in der kompletten Liste nicht drin.
Das muss geändert werden! :)
Und für's nächste Treffen nehm ich auf jeden Fall wieder Kamera's mit...man soll diese Pocket Cams echt nicht unterschätzen.. :D

wer jetzt? ich jetzt? oder was jetzt? mich gibts online nur sehr spärlich zu bewundern ... bis jetze ;)

und wo is überhaupt die "HP" von dieser "Metalprincess" von der sie die ganze zeit reden? MIR hat sich niemand dieses namens vorgestellt! (hoffe ich jedenfalls, aber man weiss ja nie .. bier und so weiter ) :p
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von diotima
okay also...... da das zweite jetzt vorbei ist und die Fotos sozusagen schon fast raus, betrachte ich das 2. Treffen somit als abgeschlossen, zu den Akten gelegt und blicke vorrausschauend in die Zukunft....

... zum dritten.....

*kicher*
eigentlich wollte ich nur nen neuen Thread aufmachen
*kicher*

Kleine Anmerkung - es war eigentlich der 3. Termin - der 2. war nur etwas sparsam besetzt :o
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
arggghhhh......


die Fotos sind ja sowas von geil....peinlich..... aber geil....


Und ich seh auf ein paar Exemplaren so richtig schön scheiße aus, aber wie heißt es so schön:

Natürliche Schönheit entstellt nichts *lol*

*sichalleaufPostergrößeziehundzimmerzupflaster*


Supi genial danke duncan

*huldigung an den Fotomeister*