3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
arggghhhh......


die Fotos sind ja sowas von geil....peinlich..... aber geil....


Und ich seh auf ein paar Exemplaren so richtig schön scheiße aus, aber wie heißt es so schön:

Natürliche Schönheit entstellt nichts *lol*

*sichalleaufPostergrößeziehundzimmerzupflaster*


Supi genial danke duncan

*huldigung an den Fotomeister*

Ja, vielen Dank!! :D
Hat auch ne Menge Spass gemacht! Denke, ich werd meine Signatur gleich mal ergänzen... ;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
@BlueOyster
Das Gesamtding müsste so knappe 12Mbyte haben.....

@GothGirl666
Na logo! Schick mir doch bitte nochmal ne Mail an meine Adresse in der Firma...die müssteste doch noch haben, oder? Oder eben an: Duncan1975@web.de
Dann gibt's Fotos und Du wirst mich dafür lieben... ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re: Re: 3. Forumtreffen im Papidoux

Original geschrieben von BlueOyster
Kleine Anmerkung - es war eigentlich der 3. Termin - der 2. war nur etwas sparsam besetzt :o

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon der 4. war. Ich war in diesem Jahr bis jetzt bei drei Stammtischen und bei einem hatte ich keine Zeit.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
@GothGirl666
Sach mal, haste auch noch ne andere Mail Addi?
Yahoo ist da ziemlich kleinlich, was die Anhänge angeht.... :(
Meine Mails kommen alle zurück, weil zu gross...

(Oder jemand von denen, die es schon haben, schickt es Dir fett gezippt.)

@BlueOyster
Ja, werd die dann morgen rausjagen! :D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Also, nochmal für alle Bilder-haben-Woller: ;)

Ich schicke ungefähr vier bis fünf Mails raus, wobei jede max. 3Mbyte hat. Das machen die meisten Provider mit...Yahoo halt leider nicht.
Aber ansonsten -wie schon vorgeschlagen- könnte es z.B. Diotima oder Schlossvippach oder so zippen und dementsprechend "kleiner" verschicken.
Können darüber aber noch am WE oder morgen ab 16:00 Uhr texten...bin nu erstmal weg!
Allen einen schönen, metallischen Abend! :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 3. Forumtreffen im Papidoux

Original geschrieben von BlueOyster
Oder einfach einen neuen Thread pro Termin aufsetzen ;)


nicht wahr???

<--hat mitgedacht!!!

so und????

Terminvorschläge?????

GRILLEN

Ey ich hab meine Kochuniform ausm Schrank gekramt....

Voll lustiglich... hihihihihihihihii