2xglückliche Gesichter :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
1 glückliches Gesicht fehlt noch!!!!

Um den Geburtstag meines Freundes und unseren Jahrestag gebührend aufem Wacken zu feiern sind wir noch auf der Suche nach 1 Ticket!
Denn da mein Mann n paar Wackenbändchen mehr am Arm hat,hat er das erste Ticket, das ich organisieren konnte, auch bekommen,damit die liebe Seele ihre Ruh hat! :)
Jetzt brauch ich aber immernoch eine Karte damit sich das auch für uns beide lohnt!
Urlaub steht auch also fehlen uns jetzt nur noch eine dieser tollen lila Karten :) Keine scheu,schreibt mich an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
1 glückliches Gesicht fehlt noch!

Super!Es hat geklappt,ein Ticket ist besorgt!!!Und da mein Mann n paar Wacken Bändchen mehr am Arm hat,ist das sein Ticket.Also bräuchte jetzt nur noch meine Wenigkeit ein Ticket damit der Jahrestag gebührend gefeiert werden kann.Los Leute, gebt euch n Ruck!!! :)
 

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
Gestern wäre es fast soweit gewesen...Typ schrieb mir das er seine Karte an mich abtreten will.Nur hatte der Herr keine Geduld und da ich arbeiten war,sah ich erst nach dem Feierabend zu Hause das ich ne Karte bekomm...jedoch 6h nach der ersten Nachricht(die er mir geschickt hatte) teilt er mir mit das die Karte an nen anderen geht...Das ist doch Mist!!!!Nur weil ich arbeiten war und kein internetfähiges Handy besitze und der Typ mir nicht mal Gelegenheit zum antworten gegeben hat,ist die Karte pfutsch...Ach Mensch...hat irgendeiner erbarmen und gibt mir ein Ticket??? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.