2xglückliche Gesichter :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
Sooooooooooooooo die Suche ist noch immer nicht beendet ;) Also wer seine Karte leider abgeben muss, kann sich sicher sein, dass wir ihr ein liebevolles neues zu Hause bieten! :D
 

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeeeeeeeeeee woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Protos

Newbie
29 Juni 2012
3
0
46
Und sie sucht immer noch ;) Ist echt lieb von dir meine Sonne :* Aber langsam wird sie auch leider ein wenig frustriert, weil keiner antwortet. Helft mir sie wieder glücklich zu machen. Ein Kärtchen für Wacken würde schon reichen ;) :D
 

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
Manche Menschen machen Versprechungen und halten sie dann doch nicht:( Zum 2.Mal ganz nah am 2.Ticket gewesen und nun hör ich nix mehr von ihm...Also aller guten Dinge sind drei,gib dir n Ruck und mach mir n Angebit das ich nicht abschlagen kann!!!:D
 

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
Gibs doch zu so langsam hab ich echt meine zweite Karte verdient!525 Aufrufe und keine 2.Karte???Das doch nicht fair...:( Aber du kannst es ändern :D !!!
 

Brigantin

Member
23 Sep. 2012
71
0
51
Berlin
So nach 130 verschickten Anfragen habe ich nun übers Sucheforum meine beiden Karten bekommen.Also bleibt geduldig und schön an der Suche dran bleiben! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.