28 days later...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Bruce allmächtig ist wirklich hammergeil!!! Ich hab mich so weggelacht als ich den geguckt hab, und ich lach nich über jeden billig scheiß........... nur über wirklich lustige sachen!:D:D:D (natürlich gibbet verschiedene Humore;))
Aber nur zu empfehlen dieser Streifen:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
ich kann ueber jeden scheiß lachen! also lag ich bei diesem vielm permanent vor lachen aufm boden!! jim carry is einfach zu geil!!!
gibs leider zu wenige solcher lustigen filme! genauso wie es leider zu wenig zombie filme wie resident evil oder 28 days later gibt!!! is in letzter zeit echt selten geworden das ich vion nem film mal richtig begeistert war!!!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
28 days later ist super!ich bin zwar fast gestorben(und das ist mir lange nicht mehr passiert...ich dachte ich wär aus dem alter mal langsam raus ;) ),aber er hatmir echt gut gefallen.und bruce allmächtig fand ich auch ziemlich witzig.vorallem wie er seine tomatensuppe teilt...großartig!
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
Dann kann ich mir den Film mit den Kindern heute besonders günstig angucken ;)

@Vippach - soll ich ein Thread fürs nächste Papi-Treffen aufmachen?
ja, mach das... ich weiss jedoch noch nicht, ob ich im juli dafür zeit finde, da die wochenenden schon ziemlich ausgebucht sind... mal sehen...

ansonsten können wir ja mal per email absprechen, wie wir´s mit der mitfahrgelegenheit machen (wo und wann wir und treffen und so)

kommt der panchto (heisst doch so, oder hab ich das falsch in der erinnerung) jetzt auch mit nach wacken??? hat der seine karte??
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Fauchi
Bruce allmächtig ist wirklich hammergeil!!! Ich hab mich so weggelacht als ich den geguckt hab, und ich lach nich über jeden billig scheiß........... nur über wirklich lustige sachen!:D:D:D (natürlich gibbet verschiedene Humore;))
Aber nur zu empfehlen dieser Streifen:D

jap den film hab ich vorgestern gesehen fand ich auch mal wieder was lustiges neues net so altbacken :D