28 days later...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 29. Juni 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...hat den film jemand gesehen ? war gerade im kino da drin und muss sagen: ziemlich cooler/krasser film...

    ich kann ihn eigentlich nur empfehlen - wenn man nicht allzu zart besaitet ist...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja ich habe 28 days later auch gesehen!! fand ich auch ur geil!!

    nur meine einstellung gegenueber zombies muß ich neu ueberdenken!!! war ja immer der meinung das dei nur langsam und völlig unmotorisch durch die gegend wanken!!! aber bei dem film konnten die ja richtig sprinten und waren ja ur agressiv!!!
    hehe
     
  3. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wozu man sagen muss, dass diese Leute nicht wirklich Zombies sind. Sie wurden mit diesem sogenannten "Wut-Virus" infiziert (darum auch "Infizierte") und waren desshalb so krass drauf:D *klugscheiß*

    Aber dennnoch, der Film is HAMMERGEIL!!!
    Ich find die hätten die Infizierten ruhig noch öfter zeigen können, aber auch so schon absolut klasse der Streifen!!! *auchempfielt*
    :D:D:D Das mit den Soldaten nachher war ja super krass, wie der "Haushund" abgegangen is*lol*
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    hehe jo der haushund war cool! gut dann waren das infizierte! muß ich mein bild ueber zombies (langsame grobmotoriker) doch nicht neu schreiben!! juuuuuhuuuuuuuu!
     
  5. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Schau mir den Film heute an, im Moment läuft doch so ne Aktion 3 Tage 3 Euro, da kostet dann jeder Film nur 3 Euro...
     
  6. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    wie?? was ??? wooo???? und wie lange noch???????
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    in allen ufa kinos und nur noch heute....
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann ich mir den Film mit den Kindern heute besonders günstig angucken ;)

    @Vippach - soll ich ein Thread fürs nächste Papi-Treffen aufmachen?
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    zombie-filme, zombie-filme, zombie-filme, zombie-filme!!! :D

    ja, der is lustich!!! :)
    auch wenn die letzten 30 mins n bissl komisch sind.
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    sagt mal kennt einer von euch schon 2 fast 2 furious!? da ja heut noch kinowochenende is wollt ich mir den heut mal anschauen! der erste teil war ja ganz cool! lohnt sich der 2te teil???
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    naja für meinen geschmack gibt es zuviele szenen die einfach nur so vor sich herdümpeln, wo nix los is.. aber sonst isser ganz nett, hab den am ersten oder 2ten tag im kino geguckt

    @Iscariah: släp :D scheiss prollfilm ^^
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    mmmmmmh! nagut! also liebeer nicht anschauen! dann schau ich mit halt bruce allmächtig an!! oder is der auch nicht gut???
    dann muß ich wohl oder übel small soldiers auf rtl gucken hehe!!!
     
  13. Gunn

    Gunn Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film gut. Da ich Splatter und Zombiefilme eh nicht so mag hat der schon ein gutes Mittelmaß gefunden.

    Diese 3 Tage, 3 Euro Geschichte müsste eigentlich auch in den Cinemaxx Kinos laufen.
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja läuft auch in den cinemax kinos!! mußte nur 3 euro zuhlen für bruce allmächtig und konnte mich hinsetzen wo ich wollte! also loge oder parkett war gleichteuer!! und der film war auch ur geil *freu*
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist beschissen, um es mal nett zu sagen....
     

Diese Seite empfehlen