24.04. Tankard in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Oh ja, Widar, komm mal mit!!!
Holger und ich können dich auch mitnehmen, wir fahren nachts wohl wieder zurück. Und Grinsekatze und Papa Joe überreden wir auch noch. Au fein!! :)

Na Mausilein! Das wird nur geil. Schade, dass es noch so lange dauert :(
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu, Ankemausi,
ja echt. Und leider können wir nicht mitsaufen. Oder jedenfalls der Fahrer nicht. Holgers Tante hat am 25.04. ihren 80. Geb. und feiert fett in einer Gaststätte. Zum Mittag gehts los. Und bei denen haben wir sowieso schon unseren Ruf weg ;) Egal, wir werden unseren Spaß haben!!!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Huhu, Ankemausi,
ja echt. Und leider können wir nicht mitsaufen. Oder jedenfalls der Fahrer nicht. Holgers Tante hat am 25.04. ihren 80. Geb. und feiert fett in einer Gaststätte. Zum Mittag gehts los. Und bei denen haben wir sowieso schon unseren Ruf weg ;) Egal, wir werden unseren Spaß haben!!!!

Ist der Ruf erst ruiniert.... :D:D

Zum Glück hatte freaky noch Platz für Metalpapa und mich. Dann muss ich nicht mehr fahren. *freu*
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ist der Ruf erst ruiniert.... :D:D

Zum Glück hatte freaky noch Platz für Metalpapa und mich. Dann muss ich nicht mehr fahren. *freu*

Ich weiß noch bei irgendein Geburtstag von Holgers Ma, die feiert immer Sonntags, da hatte ich durchgemacht und kam da ziemlich fertig und angetrunken an. War aber witzig :)

Für uns ist Hannover ja nicht so weit, das wird also kein Prob sein, wieder zurück zufahren. Freue mich mal dein Gerre zu sehen ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Ich weiß noch bei irgendein Geburtstag von Holgers Ma, die feiert immer Sonntags, da hatte ich durchgemacht und kam da ziemlich fertig und angetrunken an. War aber witzig :)

Für uns ist Hannover ja nicht so weit, das wird also kein Prob sein, wieder zurück zufahren. Freue mich mal dein Gerre zu sehen ;)

naja, wenn man auf Familienfeiern muss und hat durchgemacht, dann ist das besonders hart ;)

Gerre wird da wohl nicht zu übersehen sein :D:D:D

@Widar: Büüüüüüüüttttäääääääääääääää

*aufknienvorwidarrumrutsch*

*dackelblickaufsetz*

Büüüüüüüttttääääääääääääääää
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Anke
naja, wenn man auf Familienfeiern muss und hat durchgemacht, dann ist das besonders hart ;)

Gerre wird da wohl nicht zu übersehen sein :D:D:D

@Widar: Büüüüüüüüttttäääääääääääääää

*aufknienvorwidarrumrutsch*

*dackelblickaufsetz*

Büüüüüüüttttääääääääääääääää
aargh, zeig nich mit dem dackelblick auf mich!!!! :( da hab ich nix gegen, sowas is unfair!!!! :( :rolleyes: :D ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
könnte ich da irgendwo pennen ???

also mit "irgendwo" meine ich nicht am bahnhof hinter den mülltonnen.
müsste zwar nur von H nach HB, aber so als stress-reduzierenden faktor wäre das ´ne coole sache.

war halt noch nie bei tankwart.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*nochfieserendackelblickaufsetz*

Büüüüüüttttääääääääääääää!!!!!!

*widaramhosenbeimzieh*

*heulundflenn*



@Kalashnikov: Im Auto???? :D:D:D

Tankard ist das echt wert. Spass garantiert :)