24.04. Tankard in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Larsi
Anke ist bestimmt GERE und macht hier nur Werbung.....(der Gig wird bestimmt hammervoll )
Neee echt, das MZ ist ne wirklich witzige Loc.

Ähhh, ich habe schon diverse Partys mit Anke gefeiert, und kann mit Garantie sagen das sie ein Vollblutweib ist ;) Und saufen kann sie wie ein Kerl ;)

@Widar:Übers mitnehmen reden wir dann im Bielefelder Thread dann so in ca. 2 Wochen nochmal, ok?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Larsi
wär doch schön, wenn wir uns alle an dem Abend sehen würden, gell ?

genau so siehts aus. das kriegen wir doch hin, oder? ich meine

Metalpapa, StefStef, Iscariah und ich werden ja bestimmt da zusammen auftauchen. Wenn Widar erscheint wir er sich bestimmt mit StefStef verabreden. Und dann kommen noch zwei, die hier nicht aus dem Forum sind.

Also Larsischätzchen: mach nen Vorschlag.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich werd mitm Kumpel wahrscheinlich erst später in die Halle kommen, weil der noch Spätschicht hat. Aber das Musikzentrum ist sehr "übersichtlich", da sollten wir uns schon finden. Im Zweifelsfall an der Theke.
Ich werd' mir morgen erstmal n Ticket holen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Larsi
Ich werd mitm Kumpel wahrscheinlich erst später in die Halle kommen, weil der noch Spätschicht hat. Aber das Musikzentrum ist sehr "übersichtlich", da sollten wir uns schon finden. Im Zweifelsfall an der Theke.
Ich werd' mir morgen erstmal n Ticket holen.

Mhm, klar an der Theke, das ist mein liebster Platz :D:D:D Wir können ja noch mal schwätzen wo wir uns genau treffen. Ist ja noch etwas zeit bis dahin :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Metalpapa
StefStef
Iscariah
Holger
LittleFreak
Anke
Gotti (wenn er ne Mitfahrgelegenheit hat. StefStef??????)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von lord of coffe
Wenn nun einige aus dem Forum kommen wie wärs mit nem vorglührn irgendwo inner Kneipe (z.B. Schluckspecht)

das hört sich gut an. Metalpapa und ich sind bestimmt schon früh da weil wir am 23. bei Destruction in Dieburg sind. Wir fahren dann von Bielefeld aus zusammen weiter nach Hannover zu Little Freak. Die anderen können sich das bestimmt einrichten, oder????

Wo ist denn der Schluckspecht? Ist das schwer zu finden?

(Freak kommt ja aus Hanover, er weiss vielleicht wo das ist. Mal schauen.)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Anke
Wo ist denn der Schluckspecht? Ist das schwer zu finden?

(Freak kommt ja aus Hanover, er weiss vielleicht wo das ist. Mal schauen.)

ich weiß das ich da in letzter zeit ca. 1000 mal dran vorbei gelaufen bin, frag mich aber nich wo das war :D definitv aber innenstadt...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Freaky weiss wo das ist. Er hat aber noch einen anderen Vorschlag gemacht. Irgendeine Metalkneipe. (hab den Namen schon wieder vergessen)

Aber es ist ja auch egal, wo man vorher hingeht.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Freaky weiss wo das ist. Er hat aber noch einen anderen Vorschlag gemacht. Irgendeine Metalkneipe. (hab den Namen schon wieder vergessen)

Aber es ist ja auch egal, wo man vorher hingeht.

In Hannover gibts Metalkneipen ????
Ok kann ja sein...
aber wenn wir uns sehr früh treffen können wir's uns doch auch mit ner Palette im Welfengarten gemütlichmachen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von lord of coffe
In Hannover gibts Metalkneipen ????
Ok kann ja sein...
aber wenn wir uns sehr früh treffen können wir's uns doch auch mit ner Palette im Welfengarten gemütlichmachen.

Ich denke, wir treffen uns erst mal im Schluckspecht. Da weiss Freaky wo das ist und du auch. Dann können wir ja immer noch sehen was wir machen. Wegen der Uhrzeit kan ich jetzt noch nicht viel sagen. Ich muss erst mit Metalpapa und Freaky reden wann wir uns treffen.