23.03.2013 METAL CITY FESTIVAL XVIII @ Lükaz, Lünen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
So lange das in Schützenzelten aushängen darf, ist doch gut :o

Die drucken aber immer nur 1 Flyer, aber wenn sie die Bierpreise nicht anziehen, das erste kostet 2 ero, dann wirds immer billiger hab ich immer so nen gefühl :D

Und wenn das nicht reicht, ziehen wir alle in die Destille (Irisher Pub) und feiern da weiter, oder nach Dortmund in die Burg ;)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich muss nächste woche noch die Karte besorgen, darf ich nicht vergessen, auch wenn es eigentlich nie ausverkauft is, sicher is sicher
 

Ernsting

W:O:A Metalhead
5 März 2010
242
8
63
Für den kleinen Hunger zwischendurch werden wir Hot Dogs anbieten.

Der PS-Metal Markt wird auch vor Ort sein und lädt zum stöbern ein.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Für den kleinen Hunger zwischendurch werden wir Hot Dogs anbieten.

Der PS-Metal Markt wird auch vor Ort sein und lädt zum stöbern ein.

das halte ich für ein Gerücht. Man munkelt, dass hinter PS Metal ein ganz hinterlistiger Halunke sitzt und die Jugend mit Satansmusik vergiftet. Der lässt sich sicher nicht blicken:o