23.03.2013 METAL CITY FESTIVAL XVIII @ Lükaz, Lünen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ernsting, 24. Januar 2013.

  1. Ernsting

    Ernsting W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Da und da dabei :o
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Habe an dem Tag schon ein anderes Konzert, möchte aber unbedingt einmal Paul Di'Anno gesehen haben. Schwierig, schwierig...

    Was kostet da 'n Bier ?
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ist Paules Abscheidestournee, viele Möglichkeiten wirste nicht mehr haben :o
    Zudem finde ich es immer werkwürdig, wenn Leute Konzertbesuche von Bierpreisen abhängig machen :confused:
    Dann würd doch auch keiner mehr nach Wacken fahren.
    Und wenn's zu teuer ist, trink ich's nich.
    Ich meine aber 1,30-1,50
    Lasse mich aber eines besseren belehren!
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage nur nach, weil in der Ankündigung "günstige Bierpreise" steht. Deswegen hatte mich das mal interessiert was die darunter verstehen. Parkhaus Duisburg im Mai steht auch noch als Option.
    An dem Abend spielt halt noch zwei andere Bluesbands bei mir zuhause in der Nähe, die ich auch noch nicht livegesehen habe bisher, weßhalb ich noch überlege. Wie ist der Club in Lünen denn so ? Nette Location ?
     
  6. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    als ich dat letzte ma da war, wars meine ich 1,50 +50 cent pfand...
    Denke ich bin au ma wieder am start, is ja um die ecke, wenn ich mich diesma net im datum vertue, das letzte mal hab ich in voller montur ne 8 klässler Stufenparty aufgemicht, die ham vllt geguckt xD
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    is etwas klein gehalten, aber super akustik, gute anreisemöglichkeiten, also ich kann mich net beschweren, ausser wenn ich zu betrunken bin, is es ne halbe std fussmarsch für mich :KO: :ugly:
    (mein damit, hab schonmal meinen zug verpasst, und wollte kein Taxi holen, da war mir laufen lieber^^)
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich hinkommen sollte, treffen wir uns dann auf 1,2,12 Bier ?
     
  9. Ernsting

    Ernsting W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  10. Hey....jetzt gibt das sogar billich Bier bei ernstings family:D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Der Club ist kein Club und heißt LÜKAZ. Das Ambiente würde ich, besonders für Metal Veranstaltung, als edel bezeichnen :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Früher hasse dat immer drauf geschrieben, oder? Hatte schon Deine FB Fotos durchsucht aber nis gefunden ;)
     
  13. Ernsting

    Ernsting W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Jo, neuerdings dürfen wir nicht mehr mit "Bier 1,50 Euro" werben, da sich das Jugendamt der Stadt Lünen beschwert hat. Die haben auch Probleme...
     
  14. Ernsting

    Ernsting W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, immer schon! :D
     
  15. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    LüKaz

    Lüner Kultur und Aktionszentrum wie gesagt, Musikveranstaltungen sind da eigentlich sehr nice und macht immer wieder spass


    wüsste nix, was dagegen sprechen sollte, ich bin der, der so aussieht wie ich XD
     

Diese Seite empfehlen