21.01.05: CD-Releaseparty für die neue Masterplan im Tresor !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Das ios aber auch schon das Herteste drauf ... is mehr ne Frauenplatte geworden,. gell Codo?


Naja, auch die holde Weiblichkeit will bedient sein......... ;)


Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............


Und wieder..............

*Push*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die Releaseparty wird wahrscheinlich ausfallen.
Und hier nun die traurige offizielle Meldung:

LIEBE SQUEALER FANS, FREUNDE, VERANSTALTER, MEDIENPARTNER UND MUSIKERKOLLEGEN.



Am vergangenen Montag erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass SQUEALER Sänger und Bandgründer ANDREAS "HENNER" ALLENDÖRFER am 16. Januar 2005 bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.



Gegen 21:25 verlor Andy bei eisglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Er verstarb noch am Unfallort.



Da wir unzählige Jahre mit Andy musiziert und gemeinsam sehr viel Zeit, Geduld und Arbeit in die Band SQUEALER investiert haben, sind wir im Laufe der Zeit fast schon zu einer kleinen Familie geworden. Deswegen schockt uns diese Nachricht um so mehr und wir können eigentlich noch gar nicht richtig glauben, dass Andy in Zukunft nicht mehr bei uns sein kann. Aus diesem Grund haben wir auch noch keine konkreten Pläne, was den Fortbestand von SQUEALER angeht.



Obwohl wir (und alle die Andy näher kennen) genau wissen, das Andy auf gar keinen Fall gewollt hätte das wir das Kapitel SQUEALER ad acta legen, bitten wir euch um Verständnis das wir für diese Überlegung etwas Zeit benötigen. Wir werden uns, wenn etwas Zeit vergangen ist, zusammen setzten und besprechen ob ein Weiterführen der Band und der Release einer neuen SQUEALER Scheibe, deren Material bereits so gut wie fertig gestellt wurde, Sinn macht. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.



Im Moment können wir unsere Trauer gar nicht in Worte fassen und unserer tiefes Mitgefühl geht natürlich an Andy´s Familie!



Egal wie wir uns im Falle SQUEALER entscheiden: Die schöne Zeit mit Andy wird uns unvergessen bleiben und "Henner" wird im Gedanken bis in alle Ewigkeit neben uns auf der Bühne stehen.



Michael Schiel, Michael Kaspar und Lars Döring von SQUEALER.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und hier nochmal die traurige Bestätigung von meiner Seite :

Aufgrund des tragischen Todesfalles wird die Releaseparty am Freitag ENTFALLEN !!!! :(