21.01.05: CD-Releaseparty für die neue Masterplan im Tresor !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
*WolfMaennchenmalkraeftigvonhintenpusht* :*

Ich will nur schieben!


Solange Du die Klamotten dabei anlässt !!!! :D ;)


Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Kriegt man da eigentlich autogramme? Ist die band da? Von dene hab ich noch gar keins wattscheints?!


Leider ist die Band selber nicht da.......... :(

Obs Autogramme gibt, kann ich erst sagen, wenn ich das Paket mit dem Material bekommen habe. Die letzten Mlae waren immer Handsignierte Fotos dabei...........



Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Ach? Machst Du das da??


Ach Shiet, jetzt hab ich mich verraten.......... :( ;)

Yup, ist auf meinem Mist gewachsen das ganze......... :D


Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Feinstens, ich mach sowatt auch ab und an im buddenturm, leier hapert es hier gelehentlich an der werrbung, in MS ist so viel dass hier vieles total untergeht. Ma gucken was ich dieses Jahr so mach ...

Hmmmmm, das mit der Werbung ist immer so ne Sache..........
Aber dafür ist das Forum hier ja bestens geeignet !!! :D

Und wenn man sowas für AFM macht, dann kann man sogar Glück haben, dass sie vorher ne kleine Promo rausbringen, auf der die jeweiligen Daten dann vermerkt sind. So geschehen letztes Jahr bei Edguy...... :D

Leider war mir der Erfolg mit anderen Labels noch nicht beschieden, wobei das echt mal ne Sache wäre........


Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Hmmmmm, das mit der Werbung ist immer so ne Sache..........
Aber dafür ist das Forum hier ja bestens geeignet !!! :D

Und wenn man sowas für AFM macht, dann kann man sogar Glück haben, dass sie vorher ne kleine Promo rausbringen, auf der die jeweiligen Daten dann vermerkt sind. So geschehen letztes Jahr bei Edguy...... :D

Leider war mir der Erfolg mit anderen Labels noch nicht beschieden, wobei das echt mal ne Sache wäre........
Bei cebtury media besteht da ne gute Chance-wenn du ordentlich Werbung machst. und wenn du rauskriegst welche Bands aus er naehe kommen, kommen die in der regel auch gerne vorbei. doro war kein problem, Bethlehem kommen aus... da wo persil! herkommt und und und...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Bei cebtury media besteht da ne gute Chance-wenn du ordentlich Werbung machst. und wenn du rauskriegst welche Bands aus er naehe kommen, kommen die in der regel auch gerne vorbei. doro war kein problem, Bethlehem kommen aus... da wo persil! herkommt und und und...


Doro ist doch bei AFM ???

Zumindest war sie das letztes Jahr noch, da haben wir nämlich auch ne Party gemacht.........

Das dumme ist halt, dass ich ausser den offiziellen Adressen der Label nix habe und da habe ich nie ne Antwort auf meine Anfragen bekommen, vermutlich weil der Tresor noch zu unbekannt ist (und das nach 5 Jahren !!!) Aber vielleicht ändert sich das ja demnächst, denn es soll dieses Jahr definitiv nen Bericht in der RH geben !!! :D


Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Doro ist doch bei AFM ???

Zumindest war sie das letztes Jahr noch, da haben wir nämlich auch ne Party gemacht.........

Das dumme ist halt, dass ich ausser den offiziellen Adressen der Label nix habe und da habe ich nie ne Antwort auf meine Anfragen bekommen, vermutlich weil der Tresor noch zu unbekannt ist (und das nach 5 Jahren !!!) Aber vielleicht ändert sich das ja demnächst, denn es soll dieses Jahr definitiv nen Bericht in der RH geben !!! :D
ja-ha... ich meinet dass ausser bei AFM (Doro etc) auch Century Media durchaus zugaengig sind fuer promoaktivitaten, man muss nur n Konzept haben und Einsatz zeigen.

Auserdem ein tipp: Immer anrufen! Mail ist wenn man sich noch nicht kennt - fuern arsch.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............

Also, Seite 6 ist schon heftig........... :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wolfman schrieb:
Am 21.01.2005 isses wieder soweit :

CD-Releaseparty für die neue Masterplan CD !!!

Wie immer gehts um 20:00 Uhr los und es gibt auch wieder eine fette Verlosung mit netten Preisen !!!

Stattfinden tut das ganze wie immer im "TRESOR" in der Bonner Altstadt, Wolfstrasse 11..............


*Push*

@ Codo, TH und Sulmi : Danke für die "Schiebung" !!! :D ;););)