2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Seatiger, 15. Februar 2009.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
  2. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
  3. er kann nix dafür...er is ein newbie:o;)
     
  4. Theokrates

    Theokrates W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Jo, zu den ganzen "Headlinern" würde ich gar nicht gehen! Was unten steht, klingt dafür aber ziemlich gut. ;)
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0


    Leute wie dich liebe ich ja echt, ne? Am liebsten von hinten.






    Ich weiß da fehlen einige, aber die sind für Kommerzbands wie Dark Funeral einfach draufgegangen! :D Stimmt Opeth hätten echt noch mit draufgemusst. Sepultura sollte eigentlich auch mit drauf...aber die Headliner waren schon so schön angeordnet ;)
     
  6. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    ok jetz wirds eklig..lasst das!^^
    aber ich muss maze zustimmen..
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
    Das gefühlte 1000 mal das der das hier irgendwo Postet ...
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Das gefühlte 10^9999. mal dass du deinen Senf zu irgendwas abgibst...


    Ich glaube ich habe noch nie so viele intollerante und dämliche Menschen kennen gelernt wie in diesem Forum. Aber wer im Schnitt 100 Beiträge pro Tag schreibt hats vielleicht einfach nötig, zu allem seinen Senf dazuzugeben, sei er noch so negativ und uninteressant. Ich finds eigentlich relativ schade, weil ich die Wackenbesucher als sehr nett kennen gelernt habe und mich mit jedem verstanden habe. So gut wie alle User hier allerdings scheinen nichts als Computer-Nerds zu sein, die den ganzen Tag Musik bei Itunes ziehen und dann automatisch trve sind, weil sie ihren Keller für ein Wochenende im Jahr verlassen um dann später in ihr Loch zurückzukehren und wieder rumzuflamen. Ich bin Mitglied in über 50 Foren und ihr hier seid mit Verlaub die asozialste Community die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaube du bist der "Nerd" weil ich bin net in über 50 Foren angemeldet :D
    Aber ne hast schon recht ;) *imkellerverschwind*
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    Blijf dan weg! :(
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    Kan je al die 50 usernamen/wachtwoorden ook onthouden???
    Knap hoor!
     
  13. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    hehe, kann halt nicht jeder zum 10.ten mal über ein schlecht gemachtes wacken plakat lachen....sorry is so

    und danke für die intoleranz gegenüber unserer intoleranz...is echt nicht gerade tolerant von dir
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen