2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
wow, tolles festival. 75% nur scheiß trendbands...ausserdem sehr lusdickes blakat...sowas gabs ja nicht schon 5454464787897mal



Leute wie dich liebe ich ja echt, ne? Am liebsten von hinten.






Ich weiß da fehlen einige, aber die sind für Kommerzbands wie Dark Funeral einfach draufgegangen! :D Stimmt Opeth hätten echt noch mit draufgemusst. Sepultura sollte eigentlich auch mit drauf...aber die Headliner waren schon so schön angeordnet ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das gefühlte 10^9999. mal dass du deinen Senf zu irgendwas abgibst...


Ich glaube ich habe noch nie so viele intollerante und dämliche Menschen kennen gelernt wie in diesem Forum. Aber wer im Schnitt 100 Beiträge pro Tag schreibt hats vielleicht einfach nötig, zu allem seinen Senf dazuzugeben, sei er noch so negativ und uninteressant. Ich finds eigentlich relativ schade, weil ich die Wackenbesucher als sehr nett kennen gelernt habe und mich mit jedem verstanden habe. So gut wie alle User hier allerdings scheinen nichts als Computer-Nerds zu sein, die den ganzen Tag Musik bei Itunes ziehen und dann automatisch trve sind, weil sie ihren Keller für ein Wochenende im Jahr verlassen um dann später in ihr Loch zurückzukehren und wieder rumzuflamen. Ich bin Mitglied in über 50 Foren und ihr hier seid mit Verlaub die asozialste Community die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das gefühlte 10^9999. mal dass du deinen Senf zu irgendwas abgibst...


Ich glaube ich habe noch nie so viele intollerante und dämliche Menschen kennen gelernt wie in diesem Forum. Aber wer im Schnitt 100 Beiträge pro Tag schreibt hats vielleicht einfach nötig, zu allem seinen Senf dazuzugeben, sei er noch so negativ und uninteressant. Ich finds eigentlich relativ schade, weil ich die Wackenbesucher als sehr nett kennen gelernt habe und mich mit jedem verstanden habe. So gut wie alle User hier allerdings scheinen nichts als Computer-Nerds zu sein, die den ganzen Tag Musik bei Itunes ziehen und dann automatisch trve sind, weil sie ihren Keller für ein Wochenende im Jahr verlassen um dann später in ihr Loch zurückzukehren und wieder rumzuflamen. Ich bin Mitglied in über 50 Foren und ihr hier seid mit Verlaub die asozialste Community die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.

Ich glaube du bist der "Nerd" weil ich bin net in über 50 Foren angemeldet :D
Aber ne hast schon recht ;) *imkellerverschwind*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das gefühlte 10^9999. mal dass du deinen Senf zu irgendwas abgibst...


Ich glaube ich habe noch nie so viele intollerante und dämliche Menschen kennen gelernt wie in diesem Forum. Aber wer im Schnitt 100 Beiträge pro Tag schreibt hats vielleicht einfach nötig, zu allem seinen Senf dazuzugeben, sei er noch so negativ und uninteressant. Ich finds eigentlich relativ schade, weil ich die Wackenbesucher als sehr nett kennen gelernt habe und mich mit jedem verstanden habe. So gut wie alle User hier allerdings scheinen nichts als Computer-Nerds zu sein, die den ganzen Tag Musik bei Itunes ziehen und dann automatisch trve sind, weil sie ihren Keller für ein Wochenende im Jahr verlassen um dann später in ihr Loch zurückzukehren und wieder rumzuflamen. Ich bin Mitglied in über 50 Foren und ihr hier seid mit Verlaub die asozialste Community die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.

Blijf dan weg! :(
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
hehe, kann halt nicht jeder zum 10.ten mal über ein schlecht gemachtes wacken plakat lachen....sorry is so

und danke für die intoleranz gegenüber unserer intoleranz...is echt nicht gerade tolerant von dir