2.2., Dortmund: MENHIR, Skyforger, Trimonium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
MENHIR, eine der goilsten Pagan-Metal-Bands sind endlich mal auf tour ausserhalb thüringens! :) für mich absoluter pflicht-termin!

kommt sonst noch wer?

(der auftritt findet übrigens im Synchron Club statt)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
MENHIR, eine der goilsten Pagan-Metal-Bands sind endlich mal auf tour ausserhalb thüringens! :) für mich absoluter pflicht-termin!

kommt sonst noch wer?

(der auftritt findet übrigens im Synchron Club statt)

was heißt hier endlich mal außerhalb thüringens, so oft spielen die nicht.

und warum will keiner nach bitterfeld? :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ anduril:
vorbildlich! :D

@ thordis:
keine ahnung, ich kenn' nur Menhir und die reichen mir! :)

@ blackeye:
den ersten punkt lass ich nich gelten, bzw hab ich mal überhört....! :D was den zweiten punkt betrifft... naja, ich drück die daumen, dass du 's noch irgendwie zusammen kratzen kannst, lohnen wird es sich auf jeden fall! ...und so oft kann man menhir ja nicht sehen...! :(

@ codo:
JAAA, definitiv!!! :D als anspieltipp empfehl' ich das lied "Ziuwari"! :rock: :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ scox:
ok, so genau weiß' ich's auch nicht, aber ich verfolge die menhir-internet-seite schon länger nach auftritten und lese bestenfalls immer von irgendwo in thüringen, berlin, oder sonstwo ganz weit weg....! :(
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
[B@ blackeye:
den ersten punkt lass ich nich gelten, bzw hab ich mal überhört....! :D was den zweiten punkt betrifft... naja, ich drück die daumen, dass du 's noch irgendwie zusammen kratzen kannst, lohnen wird es sich auf jeden fall! ...und so oft kann man menhir ja nicht sehen...! :(

[/B]

ja deswegen will ich ja auch gerne dahin..... mal schaun ob ich es schaffe