2.2., Dortmund: MENHIR, Skyforger, Trimonium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ah da stehts, das sind die Letten... ja mit denen war's ganz lustig letztes Wacken :D (obeohl ich fragen müsste ob da die Musiker auch mit waren, zumnindest war die Gruppe ziemliche Skyforger-Fans)
 
K

Käte666

Guest
Original geschrieben von blackeye86
hab schon von gehört... wollte eigentlich vielleicht auch hin, aber ich glaube das niemand mit will, und das geld spielt nicht mit. :(


ich komme mit!!!!Wir können doch zusammenfahren..-..
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ drunken master (& alle, die sich in DO auskennen):
ich wollte bei der gelegenheit in dortmund mein nicht-vorhandenes geld ausgeben, in irgendwelchen metal-/gothic-läden... was kannst du da empfehlen? ich kenn' nur "idiot's records" (?) in der nähe vom hbf, der laden scheint ja auch ganz gut zu sein... aber is doch bestimmt nich der einzige seiner art in ner großstadt wie dortmund, oder?!


@ tapio (falls du das liest! :D):
gleiche frage an dich bezüglich hamm! ;)



btr. Spielort:
ich hab da mal angerufen, ursprünglich sollte das konzert im "sabotage" stattfinden, das aber pleite gemacht hat! nun hat der "club synchron" alle termine vom sabotage übernommen! ...wieviel der eintritt kosten würde, konnte man mir nicht sagen, allerdings gäbe es an der abendkasse keinen preis-aufschlag...!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Widar667
@ drunken master (& alle, die sich in DO auskennen):
ich wollte bei der gelegenheit in dortmund mein nicht-vorhandenes geld ausgeben, in irgendwelchen metal-/gothic-läden... was kannst du da empfehlen? ich kenn' nur "idiot's records" (?) in der nähe vom hbf, der laden scheint ja auch ganz gut zu sein... aber is doch bestimmt nich der einzige seiner art in ner großstadt wie dortmund, oder?!


@ tapio (falls du das liest! :D):
gleiche frage an dich bezüglich hamm! ;)



btr. Spielort:
ich hab da mal angerufen, ursprünglich sollte das konzert im "sabotage" stattfinden, das aber pleite gemacht hat! nun hat der "club synchron" alle termine vom sabotage übernommen! ...wieviel der eintritt kosten würde, konnte man mir nicht sagen, allerdings gäbe es an der abendkasse keinen preis-aufschlag...!

Also in Dortmund auf der Brückstr gibt es noch Near Dark und Scarface. Beide Läden mit Gothic und Lack und Leder Austattung.
In Kamen direkt umme Ecke von Dortmund ham wir Artworx und irgendwo in der City von Dortmund ist Century Media.

Idiots is ganz gut kriegste fast alles was du brauchst.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Drunken Master
Also in Dortmund auf der Brückstr gibt es noch Near Dark und Scarface. Beide Läden mit Gothic und Lack und Leder Austattung.
In Kamen direkt umme Ecke von Dortmund ham wir Artworx und irgendwo in der City von Dortmund ist Century Media.

Idiots is ganz gut kriegste fast alles was du brauchst.
wo isn die brückstraße? ...kommt man da vom Hbf oder vom "club synchron" aus gut hin?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
können die nicht mal im Südwesten spielen???

Thuringia is so genial, bin zwar kein Ossi, aber das Lied ist ein Traum ;) ...naja das ganze Album eigntlich.
Naja, immerhin kommt Menhir ja noch aufs Summerbreeze, dann will ich doch mal hoffen, dass ich da auch hin komme :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Drunken Master
Also in Dortmund auf der Brückstr gibt es noch Near Dark und Scarface. Beide Läden mit Gothic und Lack und Leder Austattung.
In Kamen direkt umme Ecke von Dortmund ham wir Artworx und irgendwo in der City von Dortmund ist Century Media.

Idiots is ganz gut kriegste fast alles was du brauchst.
nach kamen werd ich nich fahren, da müsste ich ja wahrscheinlich ncoh längere zeit mit bus/bahn unterwegs sein...!

habe jetzt gehört, dass der "Bulletshop" in DO (ebenfalls brückstr.?!) sehr gut und preiswert sein soll...? kannst du den empfehlen, bzw sagen, wie man da hin kommt?

und "scarface" soll sehr teuer sein..!?

ausserdem hab ich noch von "halloween store" gehört und von "auenland" (seh' grade, das is montags geschlossen... -.- soviel dazu)